“Putzen kein Thema?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Park Hotel

Fiesta Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Foietes 4 | Poniente beach, 03502 Benidorm, Spanien   |
Nr. 131 von 192 Hotels in Benidorm
“Putzen kein Thema?”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war ez gerade 1 Woche in diesem Hotel, das essen ist nicht schlecht.. zimmer und Duschen auch gut, aber etwas ist sehr schlecht und das sind die Putzfrauen, die machen das Bett und dann ist fertig. Unter dem Bett ist es sehr dreckig, tische werden gar nicht geputzt. Das finde isch sehr schlecht.. sonst finde ich das Hotel gut, aber ich würde trozdem ein anderes nehmen.

• Aufenthalt Juli 2014

Bradford, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Übernachten Sie nie in diesem Hotel, es ist voller unfreundlicher, ignoranter, spanischer Rentner, die Angestellten waren nicht besser. Wir hatten All Inclusive und wurden wie Leute 2. Klasse behandelt. Das Essen war schlecht und wenn man sich Getränke holen wollte, bedeutete das unendlich langes Schlangestehen und nur 1 Getränk pro Person. Die Zimmer sehr einfach. Dies war unser erster Urlaub im Ausland und wir konnten es kaum erwarten, wieder zu Hause zu sein. Wir haben ein Vermögen ausgegeben und gingen dann direkt zum Reisebüro um uns zu beschweren, als wir wieder zu Hause waren.

Sie waren bereits im Fiesta Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Park Hotel

Anschrift: Avenida Foietes 4 | Poniente beach, 03502 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Strandhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fiesta Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fiesta Park Benidorm
Fiesta Park Hotel Benidorm
Fiesta Park Benidorm
Fiesta Hotel Benidorm

Wenn Sie Fiesta Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.