“Ich liebe es ” 5 von 5 Sternen

Nr. 65 von 194 Hotels in Benidorm
northumberland
“Ich liebe es ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir lieben den Cristal Park. Die Getränke fließen, obwohl wir keine großen Trinker sind, passende Gläser und gut gefüllt. Das Essen ist fantastisch, nichts daran auszusetzen. Die Auswahl ist etwas anderes, und ich würde alleine wegen des Essens hingehen. Gäste aus anderen Hotels werden davon auch angezogen und gehen in das Cristal Park Hotels zum Essen, da das Essen so gut ist. Die Zimmer sind ein wenig veraltet, aber ausreichend. Recht gut, wenn Sie für ein Superior Zimmer mit Parkblick zahlen. Wir waren schon ein paarmal hier und werden wiederkommen.

1.116 Personen haben dieses Hotel bewertet.

northumberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Habe über Ostern in diesem Hotel gewohnt, wie immer. Alles, vom Essen über das Hotel im Allgemeinen war klasse. Bis zum nächsten Jahr Ostern.

Sie waren bereits im Magic Cristal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Cristal Park Hotel

Cristal Park Benidorm
Cristal Park
Anschrift: Calle Ruzafa 14, 03500 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 49 der Familienhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magic Cristal Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Otel, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Cristal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Magic Cristal Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.