“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 192 Hotels in Benidorm
Lancashire
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir sind am 22.1.2008 aus Benidorm zurückgekehrt und waren vom Venus Hotel sehr begeistert. Das Rezeptionspersonal gab uns ein Zimmer im Erdgeschoss, das wir zuvor angefragt hatten (in manchen Hotels ist das nicht so einfach). Die Zimmermädchen waren gut, jeden Tag bekamen wir saubere Handtücher und die Essensauswahl im Restaurant war auch sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Unterhaltungsprogramm war durchschnittlich, aber das Nachtleben in Benidorm fand ganz in der Nähe statt. Wir werden ganz bestimmt ins Venus zurückkehren.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir sind gerade am 30. Juni zurückgekehrt, nachdem wir für eine Woche im Hotel Venus in Benidorm waren. Wir fanden das Hotel für seine 3 Sterne sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber und wir bekamen täglich frische Handtücher. Das Essen war sehr gut und bot eine große Auswahl. Die Lage war super, in der Nähe vieler Bars und Geschäfte, und auch der Strand war zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr angenehm. Wir haben einen tollen Urlaub verbracht und überlegen, im nächsten Jahr ins Hotel Venus zurückzukehren.

Blackpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel Venus, wir bekamen ein Zimmer in der 3. Etage mit Blick auf "Jokers". Es war recht laut, daher fragten wir nach einem anderen Zimmer mit Poolblick. Das wurde gleich am nächsten Tag geändert! Die Zimmermädchen sind sehr freundlich, so wie auch das gesamte Personal außer der Rezeption. Ich fand das Personal dort recht unhöflich, sie sprachen nicht viel Englisch und sie verloren unsere Transfer Vouchers und weigerten sich, uns zu helfen, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Das Essen war sehr gut, die Pools waren sauber und die Sonne schien von früh morgens bis zum späten Abend! Die Location ist super und mitten im Geschehen. Der einzige Minuspunkt ist das Rezeptionspersonal, und es gab auch nicht viel Unterhaltung für jüngere Leute (18-30), weder tagsüber noch abends!

durham, england
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir haben zu dritt drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ein sehr sauberes Hotel, ideal für das Nachtleben gelegen. Jede Mahlzeit war gut - sehr viel Auswahl. Sehr freundliches Personal, das auch gutes Englisch sprach. Während der ersten Nacht hatten wir ein kleineres Problem mit heißem Wasser, aber das wurde schnell geregelt. Sehr hilfsbereiter männlicher Empfangsmitarbeiter an unserem letzten Tag, der uns bei einer Krise weiterhalf!!!

Sie waren bereits im Servigroup Venus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servigroup Venus

Anschrift: Avenida Filipinas 13, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 6 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Servigroup Venus 3*
TripAdvisor ist stolz, Servigroup, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servigroup Venus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venus Hotel Benidorm
Hotel Servigroup Venus Benidorm
Servigroup Venus Hotel Benidorm
Hotel Venus Benidorm
Benidorm Hotel Venus

Wenn Sie Servigroup Venus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.