“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Magic Villa de Benidorm

Hotel Magic Villa de Benidorm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Magic Villa de Benidorm
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Gerona 44, 03500 Benidorm, Spanien   |
Nr. 60 von 192 Hotels in Benidorm
swindon
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Bitte beachten Sie diese Warnung - dieses Hotel ist das Letzte.
Der Dreck hier ist unglaublich, nie wieder!

dundee
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Die Location des Hotels ist sehr gut, die Zimmermädchen sind auch sehr gut, das Personal ist ausgezeichnet, vor allem Lorna - Host Managerin, die sich um jedes Problem kümmert und löst, und Rony - ein Kellner, der immer hilfsbereit ist und einen guten Sinn für Humor hat. Wir haben einen tollen Urlaub verbracht und würden jederzeit wiederkommen.

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Alles daran war großartig... das Essen... die Zimmer... das Personal... die Lage in der Nähe von Bars, Geschäften, Strand... Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Essen war gut und es gab sehr viel Auswahl. Wir werden definitiv zurückkehren.

ellesmere port
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich kann die letzte Bewertung kaum glauben!!! Mein Freund und ich waren vom 12. bis 19. Juni hier und es war ein grandioser Urlaub!! Sehr viel Essen und Auswahl, sehr freundliches Hotelpersonal und die anderen Gäste waren sehr nett!! Wir haben ein sehr nettes Paar aus Preston kennengelernt (Eddie und June!!) sowie eine 17-köpfige Familie aus London (ich glaube!), und alle waren so nett!! Es gab sehr viel Unterhaltung in den Bars in der Gegend und das Wetter war brilliant!! Wir würden definitiv wiederkommen!!!! Kirsty und Mark xx

kent, england
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir waren Ende Mai hier. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Essen war erstklassig. Wir haben viele neue Freundschaften geschlossen.

Malcolm, Sally, Kirsty und Rachel

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Das Villa de Benidorm war wirklich erstklassig. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren. Das Essen war wirklich erstklassig und es herrschte eine angenehm vertraute Atmosphäre.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Wir hatten einen Weiberurlaub zu fünft in diesem Hotel gemacht!!!! Erstklassige Lage. Wir waren sehr nahe dem Strand, den Bars, etc. Wir hatten ein fantastisches Wetter und tolles (davon auch reichlich viel) Essen. Die Angestellten waren hilfsbereit und die Zimmer sauber. Was will man mehr???

Sie waren bereits im Hotel Magic Villa de Benidorm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magic Villa de Benidorm

Anschrift: Calle Gerona 44, 03500 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 60 der Businesshotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Magic Villa de Benidorm 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magic Villa de Benidorm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Benidorm
Villa De Benidorm
Hotel Magic De Benidorm
Magic Villa De Benidorm
Magic Villa Benidorm

Wenn Sie Hotel Magic Villa de Benidorm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.