“Fabelhaftes Hotel. Wir kommen definitiv wieder.” 5 von 5 Sternen

Hotel Avenida
4.0 von 5 Hotel   |   C Gambo 2 | C Gambo 2, 03500 Benidorm, Spanien   |
Nr. 86 von 192 Hotels in Benidorm
West Yorkshire
“Fabelhaftes Hotel. Wir kommen definitiv wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich war Ende September bis Anfang Oktober im Avenida und hatte eine super tolle Zeit dort. Ich kann rein gar nichts negatives über dieses Hotel berichten. Nachdem ich hier vor meiner Reise einige Bewertungen zu diesem Hotel gelesen habe, verstehe ich nicht, was manche Leute von einem Urlaub erwarten. Das Hotel war makellos, das Personal großartig, und die Lage könnte auch nicht besser sein. Wenn ich das nächste Mal Benidorm besuche, werde ich auf jeden Fall wieder in das Avenida kommen. Tolle Arbeit an alle in diesem Hotel.

Darlington
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Mein Freund und ich haben 4 Nächte hier verbracht. Von der Bushaltestelle zum Hotel mussten wir ein wenig laufen. Als wir jedoch ankamen, war es super. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, und das gesamte Personal war freundlich und höflich. Das Essen war recht einfach aber abwechslungsreich, man konnte anhand der Qualität sehen, dass es ein 4-Sterne-Hotel ist. Gott sei Dank gab es nicht zu jedem Essen Pommes Frittes. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Kann es kaum erwarten wiederzukommen. Und ich kann nicht verstehen, warum manche Leute negative Bewertungen schreiben. Es war wunderbar...

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Unser Zimmer war in der 4. Etage oberhalb des Eingangs, und wir hatten nie Lärmprobleme. Das Zimmer war gut für zwei Personen. Über die Poolgröße wussten wir vor unserer Reise Bescheid. Lesen Sie einfach die ganzen Infos. Ich persönlich würde nicht mit Kindern hierher kommen. Ich fand die Location, die Hygiene, die Qualität des Essens und das Personal ausgezeichnet. So sehr, dass ich Ende September wiederkommen werde. Der Speisesaal ist klein und es sind viele spanische Touristen hier, aber das ist ein Insider-Tipp. Abhängig von der Zeit ist der Speisesaal voll oder weniger voll. Zum Frühstück sind wir um 9:55 Uhr angetanzt. Es wird nur bis 10:00 serviert. Das Personal servierte um diese Zeit jedoch immernoch frische Eier und Speck. Ich kann nicht genug über dieses exzellente Hotel schwärmen.

yorkshire england
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich bin Reisekaufmann und war bereits mehrere Male in Benidorm, habe aber nie in der Altstadt übernachtet.
Was für eine schöne Abwechslung. Das Hotel war makellos. Das Personal sehr gut. Die Location perfekt zum Einkaufen und für den Strand.
Der Pool war etwas zu klein, aber es waren immer Sonnenliegen vorhanden.
Ich würde definitiv wiederkommen, aber buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon.

Sie waren bereits im Hotel Avenida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida

Anschrift: C Gambo 2 | C Gambo 2, 03500 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Nr. 31 der Luxushotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Avenida 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Benidorm
Hotel Avenida Benidorm

Wenn Sie Hotel Avenida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.