“zurück im Alpha, so gut, wir waren hier zweimal. ” 4 von 5 Sternen

Alpha Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Kennedy 7, 03503 Benidorm, Spanien   |
Nr. 64 von 192 Hotels in Benidorm
southwales
“zurück im Alpha, so gut, wir waren hier zweimal. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2009

Wir besuchten das Alpha im Juni letzten Jahres und so wussten wir, dass wir eine gute, saubere Unterkunft bekommen würden. Wir kochten die ganze Woche in der Zimmerküche, benutzbar, und die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sind einfach, aber vermeiden Sie die englischen Supermärkte, sie sind überteuert, nehmen Sie die spanischen, es gibt einen gleich die Straße hinauf, probieren Sie den Rotweinkarton für nur 55 Cent, sehr lecker. Der Pool war eiskalt in April, auch das Meer war kalt, aber es gab den ganzen Tag jede Menge Sonnenliegen um den ganzen Pool. Happy Hour für die Getränke an der Bar und es gibt genügend Unterhaltung in der näheren Umgebung mit Bingo im Klub nebenan. Wir zahlten diesmal 50 Euro Kaution für die Zimmer aber wir hatten keine Probleme, es wieder zu bekommen, also bitte buchen und genießen Sie.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Alpha Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpha Apartments

Anschrift: Calle Kennedy 7, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool
Nr. 64 von 192 Hotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alpha Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpha Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpha Apartments Hotel Benidorm
Alpha Apartments Benidorm

Wenn Sie Alpha Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.