Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausblick 5sterne, sauberkeit 4sterne, ruhe 2 sterne!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Bali

Speichern Gespeichert
Gran Hotel Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Gran Hotel Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Luis Prendes s/n | La Cala, Playa Poniente, 03502 Benidorm, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 138 von 192 Hotels in Benidorm
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Ausblick 5sterne, sauberkeit 4sterne, ruhe 2 sterne!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Alles in allem 3 sterne, zuemlich viel los. Essen ist total einseitig hat uns gar nicht gefallen. Wir waren 5 tage dort. Benirdorm würden wir wieder besuchen aber dann nicht dieses hotel. Personal war nicht besonders nett ich denke sie mögen keine jungen leute.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.325 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    364
    733
    579
    384
    265
Bewertungen für
661
851
41
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Schwindelerregend hoch mit grandioser Aussicht.Allein dafür lohnt es sich schon hier abzusteigen.Zu 2 super sauberen Stränden hatte ich nur kurze Wege.Der 3.Strand ist unfern der Altstadt und bestens mit dem Bus zu erreichen.Die Busse fahren direkt neben dem Hotel ab, ein Plus das mich den Urlaub stets sehr angenehm gestalten lässt.Parkmöglichkeiten für PKW eine Straße weiter, neben der Hotelanlage.
Das Hotel selbst: Großzügige Zimmer, sauber und gepflegt.
Abends immer Animation oder Konzerte um den Pool herum.Nach einem Tag in der Stadt oder am Strand prima zum Tagesabschluß noch etwas vor Ort geboten zu bekommen. Gerne wieder.

Zimmertipp: Je höher desto besser die Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dep_comercial, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest:
Many thanks for your kind comments. We are pleased to know that you enjoyed your stay with us. We'll go on trying to do it the same or improving to get your satisfaction.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Benicarlo, Spanien
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ein besonderes Hotel, das Bali, nicht einfach nur Hotel, nein auch Touristische Attraktion. Der hoechste Hotelturm Europas mit einer unverkennbaren Architektur. Atemberaubender Eingangsbereich, Aussichtsplattform im 52. Stockwerk. Sehr guter Poolbereich. Die Zimmer, edel und der Kathegorie entsprechend. Hier kann man sich wohl fuehlen. Wohnen kann man ueberall, hier kommt aber das Feeling des Besonderen dazu.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Blick auf den Ponientestrand
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dep_comercial, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Mit Google übersetzen
Estimado Cliente:
Muchas gracias por sus comentarios.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heerbrugg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Information an der Reception sehr schlecht.Wir hatten am Dienstag 24.Juli 2012 Nachts um 1.30Uhr Feueralrm wir waren im 21 Stock alle liefen die Treppe hinunter mit Kind und Kegel niemand wusste bescheid was eigendlich los ist keine Informationen erhalten.Unten angekommen wurde uns nichts mitgeteilt musste uns selber Informieren Polizei war auch vor ort dessen Antwort war System Error (also fehlalarm).Tage nachher auch noch so:(

Wartezeiten am Fahrstuhl ist katastrophe stickig im Lift bekommnt fast keine Luft!
Geschirr zum Teil sehr schmutzig Stühle auch.Essen war gut.

Strand ist nahe Hotel nur für rückweg mehr zeit einberechnen da es steil aufwärts geht.Wer Badeurlaub möchte mit Schwimmen ist nicht empfehlenswert Wellen reiten wäre besser ausgedrückt. Flagge stand oft auf Rot, da war keine möglichkeit zu Schwimmen die Wellen waren zu hoch .

Zimmer waren sauber und ok Klimaanlage war zu laut konnten fast nicht schlafen lag wahrscheinlich am System Error.

Reception unfreundlich und nicht hilfsbereit!

Bar lange wartezeiten trotz 5 Mitarbeiter und nur wenige Gäste vorhanden.

Speisesaal zu voll zu laut.Kein genuss zum Essen bei dem Lärmpegel.Tropfte von Decke.

NIE WIEDER EIN SO GROSSES HOTEL!!

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Hat uns fast alles super gefallen! Schon viel schlechteres gesehen - bei 4 Sternen. Schönes Hotel mit sehr grosser Empfangshalle. Mit 7 Lifts kommt man relativ schnell nach oben. Auf dem Dach des Hotels gibt es eine grosse Panoramaterasse, wovon man die ganze Umgebung sehen kann! Als Hotelgast kann man für 1 Euro die Terasse betretten ansonsten 5 Euro. Im grossen ganzen war alles Top. Essen gut. Zimmer könnte mal renoviert werden, aber war sauber.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cambridge, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Es gab 13 Familienmitglieder in meiner Gruppe einschließlich Kinder. Wir hatten 4 Einzelbetten Seite an Seite in dem hohen Gebäude keine Lücken dazwischen, habe dann einfach an der Rezeption gefragt, das Zimmer am ersten Tag zu wechseln, aber uns wurde gesagt, wenn Sie es nicht mögen, dann gehen Sie doch einfach und von da an ging alles schief. Bat darum, dass meine Bettwäsche gewechselt wird, viele Male und dass der Boden sauber gemacht wird, es war ein Witz, das einzige Mal, an dem sauber gemacht wurde, war, als ich den Boden mit einem Handtuch wischte und es zur Rezeption brachte und ihnen zeigte, wie schmutzig mein Boden war. Sie sandten dann jemanden, um den Boden zu wischen und die Bettwäsche zu wechseln. Man kann sagen, dass dies nicht so ist,
wie ein vier Sterne Hotel geführt werden sollte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel versprach vom äußeren her auf jeden Fall deutlich mehr.
Als modernes und höchstes Hotel mit 4 Sternen enttäuscht es sehr. Wir haben im 19. Stock gewohnt, Das Zimmer war sehr abgewohnt, besonders im Bad hing der Putz von den Wänden.
Am Balkon war überall die Farbe abgeblättert, nur die Aussicht über Benidorm und das Meer war wirklich wirklich schön.
Nachdem wir direkt nach unserer Ankunft an der Rezeption gemeldet hatten, dass unser Zimmer nicht sauber war ( Tagesdecke fleckig, Haarspangen vom letzten Gast auf dem Boden, viel Sand in der Wanne und DEUTLICHE schmierige Spuren an der Klospühlung) entschuldigte man sich und es muss wohl eine Putzfrau geschickt worden sein die einmal ihre Sprühflasche ins Zimmer hielt und drückte. NICHTS von all den genannten Mängeln verschwand und so machte ich zunächst mal das Klo sauber, was ich mir in einem 4 Sterne Hotel wirklich nicht unter Service oder Urlaub generell vorstelle...
Die 6 Aufzüge oder auch 7, die das Hotel hat, reichen für über 44 Stockwerke bei weitem nicht aus und man wartet sehr sehr lange um hoch oder runter zu kommen, meisst stand man mit 12 anderen Personen gequetscht, damit man überhaupt mal vom Fleck kam..
Essen war eine Katastrophe, es gab viel, aber leider viel viel Mist. Das Essen war geschmacksneutral, kalt, eklig.
Trotz bezahlter Halbpension haben wir jeweils einmal gefrühstückt und zu abend gegessen.
Benidorm ist alles in allem ein hübscher, sehr touristischer Ort aber nur, wenn man bereit ist überteuert zu essen und zu wohnen, nur um den hübschen Strand zu geniessen.
Strände und schöne Hotels gibt es auch in anderen Teilen Spaniens

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gran Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Hotel Bali

Anschrift: Calle Luis Prendes s/n | La Cala, Playa Poniente, 03502 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 40 der Strandhotels in Benidorm
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 135 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Bali 4*
Anzahl der Zimmer: 776
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gran Hotel Bali Benidorm
Grand Hotel Bali Benidorm
Benidorm Gran Hotel Bali
Hotel Benidorm Gran Bali
Gran Bali Benidorm
Hotel Bali Benidorm
Hotel Gran Bali In Benidorm
Gran Hotel Benidorm
Gran Bali Hotel Benidorm
Hotel Gran Bali Benidorm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Hotel Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.