Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxushotel mit moderner Architektur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Bali

Speichern Gespeichert
Gran Hotel Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Gran Hotel Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Luis Prendes s/n | La Cala, Playa Poniente, 03502 Benidorm, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 140 von 192 Hotels in Benidorm
Benicarlo, Spanien
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxushotel mit moderner Architektur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ein besonderes Hotel, das Bali, nicht einfach nur Hotel, nein auch Touristische Attraktion. Der hoechste Hotelturm Europas mit einer unverkennbaren Architektur. Atemberaubender Eingangsbereich, Aussichtsplattform im 52. Stockwerk. Sehr guter Poolbereich. Die Zimmer, edel und der Kathegorie entsprechend. Hier kann man sich wohl fuehlen. Wohnen kann man ueberall, hier kommt aber das Feeling des Besonderen dazu.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Blick auf den Ponientestrand
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dep_comercial, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Mit Google übersetzen
Estimado Cliente:
Muchas gracias por sus comentarios.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.320 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    363
    732
    577
    384
    264
Bewertungen für
659
850
41
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heerbrugg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Information an der Reception sehr schlecht.Wir hatten am Dienstag 24.Juli 2012 Nachts um 1.30Uhr Feueralrm wir waren im 21 Stock alle liefen die Treppe hinunter mit Kind und Kegel niemand wusste bescheid was eigendlich los ist keine Informationen erhalten.Unten angekommen wurde uns nichts mitgeteilt musste uns selber Informieren Polizei war auch vor ort dessen Antwort war System Error (also fehlalarm).Tage nachher auch noch so:(

Wartezeiten am Fahrstuhl ist katastrophe stickig im Lift bekommnt fast keine Luft!
Geschirr zum Teil sehr schmutzig Stühle auch.Essen war gut.

Strand ist nahe Hotel nur für rückweg mehr zeit einberechnen da es steil aufwärts geht.Wer Badeurlaub möchte mit Schwimmen ist nicht empfehlenswert Wellen reiten wäre besser ausgedrückt. Flagge stand oft auf Rot, da war keine möglichkeit zu Schwimmen die Wellen waren zu hoch .

Zimmer waren sauber und ok Klimaanlage war zu laut konnten fast nicht schlafen lag wahrscheinlich am System Error.

Reception unfreundlich und nicht hilfsbereit!

Bar lange wartezeiten trotz 5 Mitarbeiter und nur wenige Gäste vorhanden.

Speisesaal zu voll zu laut.Kein genuss zum Essen bei dem Lärmpegel.Tropfte von Decke.

NIE WIEDER EIN SO GROSSES HOTEL!!

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Hat uns fast alles super gefallen! Schon viel schlechteres gesehen - bei 4 Sternen. Schönes Hotel mit sehr grosser Empfangshalle. Mit 7 Lifts kommt man relativ schnell nach oben. Auf dem Dach des Hotels gibt es eine grosse Panoramaterasse, wovon man die ganze Umgebung sehen kann! Als Hotelgast kann man für 1 Euro die Terasse betretten ansonsten 5 Euro. Im grossen ganzen war alles Top. Essen gut. Zimmer könnte mal renoviert werden, aber war sauber.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cambridge, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Es gab 13 Familienmitglieder in meiner Gruppe einschließlich Kinder. Wir hatten 4 Einzelbetten Seite an Seite in dem hohen Gebäude keine Lücken dazwischen, habe dann einfach an der Rezeption gefragt, das Zimmer am ersten Tag zu wechseln, aber uns wurde gesagt, wenn Sie es nicht mögen, dann gehen Sie doch einfach und von da an ging alles schief. Bat darum, dass meine Bettwäsche gewechselt wird, viele Male und dass der Boden sauber gemacht wird, es war ein Witz, das einzige Mal, an dem sauber gemacht wurde, war, als ich den Boden mit einem Handtuch wischte und es zur Rezeption brachte und ihnen zeigte, wie schmutzig mein Boden war. Sie sandten dann jemanden, um den Boden zu wischen und die Bettwäsche zu wechseln. Man kann sagen, dass dies nicht so ist,
wie ein vier Sterne Hotel geführt werden sollte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel versprach vom äußeren her auf jeden Fall deutlich mehr.
Als modernes und höchstes Hotel mit 4 Sternen enttäuscht es sehr. Wir haben im 19. Stock gewohnt, Das Zimmer war sehr abgewohnt, besonders im Bad hing der Putz von den Wänden.
Am Balkon war überall die Farbe abgeblättert, nur die Aussicht über Benidorm und das Meer war wirklich wirklich schön.
Nachdem wir direkt nach unserer Ankunft an der Rezeption gemeldet hatten, dass unser Zimmer nicht sauber war ( Tagesdecke fleckig, Haarspangen vom letzten Gast auf dem Boden, viel Sand in der Wanne und DEUTLICHE schmierige Spuren an der Klospühlung) entschuldigte man sich und es muss wohl eine Putzfrau geschickt worden sein die einmal ihre Sprühflasche ins Zimmer hielt und drückte. NICHTS von all den genannten Mängeln verschwand und so machte ich zunächst mal das Klo sauber, was ich mir in einem 4 Sterne Hotel wirklich nicht unter Service oder Urlaub generell vorstelle...
Die 6 Aufzüge oder auch 7, die das Hotel hat, reichen für über 44 Stockwerke bei weitem nicht aus und man wartet sehr sehr lange um hoch oder runter zu kommen, meisst stand man mit 12 anderen Personen gequetscht, damit man überhaupt mal vom Fleck kam..
Essen war eine Katastrophe, es gab viel, aber leider viel viel Mist. Das Essen war geschmacksneutral, kalt, eklig.
Trotz bezahlter Halbpension haben wir jeweils einmal gefrühstückt und zu abend gegessen.
Benidorm ist alles in allem ein hübscher, sehr touristischer Ort aber nur, wenn man bereit ist überteuert zu essen und zu wohnen, nur um den hübschen Strand zu geniessen.
Strände und schöne Hotels gibt es auch in anderen Teilen Spaniens

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wenn Sie auf der Suche nach einem anständigen Urlaub sind, gehen Sie nicht nach GRAN BALI!
Wenn Sie Spaß haben wollen, gehen Sie nicht zu GRAN BALI!
Wenn Sie in komfortablen Betten schlafen wollen, gehen nicht ins GRAN BALI!
Wenn Sie gutes Essen wünschen, gehen Sie nicht ins GRAN BALI!
Dies war mit Abstand das schlimmste Hotel, in dem ich jemals war.
Die Temperatur ist heiß, aber die Klimaanlage ist ausgeschaltet.
Das unfreundliche Personal dort sagt, dass englische Leute es nicht kalt mögen.
In der Nacht kämpfen wir um einzuschlafen.
Hotelbetten waren klumpig und hart.
Die Köche waren wie Zauberer! !!
"Sie haben ein Gericht Vor Sie gestellt und Ihr Appetit verschwand auf den Schlag!!!"
Fazit: Gehen Sie nicht ins GRAN BALI! ! ! !!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
lincolnshire
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Meine Familie und ich haben dieses Hotel gebucht eine Woche bevor wir dort ankamen, dann habe ich beschlossen, die Bewertungen zu lesen.
Zuerst dachte ich Du meine Güte, was haben wir da nur gebucht, obwohl es recht billig war, Dann habe ich eine Rezension weitere unten gelesen, die besagte, man solle unvoreingenommen dort hingehen, was wir dann auch getan haben.
Wir waren dort 4 Nächte lang, sicher lange genug für einen Kurzurlaub. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und innerhalb von 2 Minuten bekamen wir unser Zimmer zugeteilt. wir warne im höheren der beiden Gebäude untergebracht, in der 17. Etage mit einer herrlichen Aussicht.
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
All Inclusive fand ich, war sein Geld wert und um fair zu sein, ich hätte einfach nicht mehr essen oder trinken können, selbst wenn ich mich sehr angestrengt häte..
Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich, Ich denke, sie schätzen es sehr, wenn man versucht, ein bisschen Spanisch mit ihnen zu sprechen.
Die Pocho Bar war ein schöner, entspannter Ort, es sei denn, es finden gerade Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiedspartys statt, bei denen, um erneut gerecht zu sein, alle auch mal das Recht haben, sich so richtig auszutoben, sie zogen dann jedenfalls weiter zu den Haupt-Locations von Benidorm.
Die Angestellten der Bar sind sehr freundlich und wenn man ein paar Cent in ihre Trinkgelddose wirft, werden sie umso freundlicher.
Die Snacks bestehen aus echten Schinken- und Käse-Sandwiches und einer Packung einfacher Chips, aber für einen Snack war die Menge ausreichend. Das San Miguel-Bier war herrlich kalt. Im Barbereich werden Plastikbecher verwendet, was wirklich für die Sicherheit aller äußerst vernünftig ist, Gläser benutzen sie nur, wenn sie sicher sind, dass die Gäste ihre Getränke im Innenbereich zu sich nehmen.
Der Poolbereich ist sehr schön, wir bekamen auch jedes Mal Sonnenliegen, obwohl es glühend heiß war und sehr voll.
Die Unterhaltung ist auf Spanisch, aber sie sangen auch ein paar Lieder, die ich kannte, und viele haben getanzt, demnach konnte es nicht allzu schlecht sein. Alles in allem ist dies ein wirklich schöner Ort, wenn man bedenkt, wie Menschen sich hier die Tür in die Hand geben, dafür machen sie ihre Sache wirklich gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gran Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Hotel Bali

Anschrift: Calle Luis Prendes s/n | La Cala, Playa Poniente, 03502 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 40 der Strandhotels in Benidorm
Nr. 140 der Businesshotels in Benidorm
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 139 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Bali 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gran Hotel Bali Benidorm
Grand Hotel Bali Benidorm
Hotel Benidorm Gran Bali
Benidorm Gran Hotel Bali
Hotel Gran Bali In Benidorm
Gran Bali Benidorm
Hotel Bali Benidorm
Gran Hotel Benidorm
Gran Bali Hotel Benidorm
Hotel Gran Bali Benidorm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Hotel Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.