Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gran Bali die wahre Bedeutung von Abfall ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Bali

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Gran Hotel Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Luis Prendes s/n | La Cala, Playa Poniente, 03502 Benidorm, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 137 von 192 Hotels in Benidorm
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gran Bali die wahre Bedeutung von Abfall ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wenn Sie auf der Suche nach einem anständigen Urlaub sind, gehen Sie nicht nach GRAN BALI!
Wenn Sie Spaß haben wollen, gehen Sie nicht zu GRAN BALI!
Wenn Sie in komfortablen Betten schlafen wollen, gehen nicht ins GRAN BALI!
Wenn Sie gutes Essen wünschen, gehen Sie nicht ins GRAN BALI!
Dies war mit Abstand das schlimmste Hotel, in dem ich jemals war.
Die Temperatur ist heiß, aber die Klimaanlage ist ausgeschaltet.
Das unfreundliche Personal dort sagt, dass englische Leute es nicht kalt mögen.
In der Nacht kämpfen wir um einzuschlafen.
Hotelbetten waren klumpig und hart.
Die Köche waren wie Zauberer! !!
"Sie haben ein Gericht Vor Sie gestellt und Ihr Appetit verschwand auf den Schlag!!!"
Fazit: Gehen Sie nicht ins GRAN BALI! ! ! !!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

2.391 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    377
    760
    592
    390
    272
Bewertungen für
676
879
42
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
lincolnshire
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Meine Familie und ich haben dieses Hotel gebucht eine Woche bevor wir dort ankamen, dann habe ich beschlossen, die Bewertungen zu lesen.
Zuerst dachte ich Du meine Güte, was haben wir da nur gebucht, obwohl es recht billig war, Dann habe ich eine Rezension weitere unten gelesen, die besagte, man solle unvoreingenommen dort hingehen, was wir dann auch getan haben.
Wir waren dort 4 Nächte lang, sicher lange genug für einen Kurzurlaub. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und innerhalb von 2 Minuten bekamen wir unser Zimmer zugeteilt. wir warne im höheren der beiden Gebäude untergebracht, in der 17. Etage mit einer herrlichen Aussicht.
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
All Inclusive fand ich, war sein Geld wert und um fair zu sein, ich hätte einfach nicht mehr essen oder trinken können, selbst wenn ich mich sehr angestrengt häte..
Das Personal im Speisesaal war sehr freundlich, Ich denke, sie schätzen es sehr, wenn man versucht, ein bisschen Spanisch mit ihnen zu sprechen.
Die Pocho Bar war ein schöner, entspannter Ort, es sei denn, es finden gerade Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiedspartys statt, bei denen, um erneut gerecht zu sein, alle auch mal das Recht haben, sich so richtig auszutoben, sie zogen dann jedenfalls weiter zu den Haupt-Locations von Benidorm.
Die Angestellten der Bar sind sehr freundlich und wenn man ein paar Cent in ihre Trinkgelddose wirft, werden sie umso freundlicher.
Die Snacks bestehen aus echten Schinken- und Käse-Sandwiches und einer Packung einfacher Chips, aber für einen Snack war die Menge ausreichend. Das San Miguel-Bier war herrlich kalt. Im Barbereich werden Plastikbecher verwendet, was wirklich für die Sicherheit aller äußerst vernünftig ist, Gläser benutzen sie nur, wenn sie sicher sind, dass die Gäste ihre Getränke im Innenbereich zu sich nehmen.
Der Poolbereich ist sehr schön, wir bekamen auch jedes Mal Sonnenliegen, obwohl es glühend heiß war und sehr voll.
Die Unterhaltung ist auf Spanisch, aber sie sangen auch ein paar Lieder, die ich kannte, und viele haben getanzt, demnach konnte es nicht allzu schlecht sein. Alles in allem ist dies ein wirklich schöner Ort, wenn man bedenkt, wie Menschen sich hier die Tür in die Hand geben, dafür machen sie ihre Sache wirklich gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel besteht aus zwei riesigen Gebäuden. Wir waren in dem kleineren Gebäude untergebracht, hatten ein Zimmer mit Meeresblick. Unser Tipp: Nach einem "Eckzimer" fragen, dann kann man nämlich von einer Seite die Sicht über das Meer genießen, und von der anderen über die Berge von Alicante.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Dafür dass das Hotel so riesig ist, ist alles ziemlich gut organisiert. Das Zimmer war aufgeräumt, das Personal stets freundlich.
In den Restaurants ist es zwar ziemlich laut (kein Wunder bei der Masse in der Hochsaison!), manchmal kommt man sich wie in einer Kantine vor, das Essen fanden wir jedoch ziemlich gut. Es gab jeden Abend verschiedene (leckere!) Speisen in großer Auswahl. Was immer gleich oder zumindest sehr ähnlich war, war die Animation!
Zum Strand sind es ca. 5-8 Min. zu Fuß, zum Stadtzentrum ca. 20 mit dem Bus, man kann aber auch die Strandpromenade entlang laufen, dann ist man in ca. 30-40Min. auch dort.
Ich würde wieder gern in dieses Hotel kommen, wenn ich in Alicante unterwegs sein sollte.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hergiswil, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren vier Tage im Hotel Gran Bali. Die Zimmer waren sauber und alle Technik in Ordnung. Verpflegung nicht zu empfehlen. Die Aussicht auf der Plattform super, aber leider ohne Rooftop Bar.... Am Strand ist man schnell. Ein gutes Restaurant haben wir im Stadtzentrum gefunden (im Hotel Venezia). Die ganze Woche ist Animation am Pool und am Abend eine Show. Der WM-Final im Auditorium war witzig (fast nur Spanier im Saal).

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Super Ausblick, Aussichtsplattform in der 43. Etage.. Strand in 400 m.

Aufenthalt August 2007, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gran Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Hotel Bali

Anschrift: Calle Luis Prendes s/n | La Cala, Playa Poniente, 03502 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 41 der Strandhotels in Benidorm
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Bali 4*
Anzahl der Zimmer: 776
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gran Hotel Bali Benidorm
Grand Hotel Bali Benidorm
Benidorm Gran Hotel Bali
Hotel Benidorm Gran Bali
Gran Bali Benidorm
Hotel Bali Benidorm
Hotel Gran Bali In Benidorm
Gran Hotel Benidorm
Gran Bali Hotel Benidorm
Hotel Gran Bali Benidorm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Hotel Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.