“Tolles Hotel, laute Halbstarke manchmal ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Hotel

Palm Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Oslo 2 | Calle Oslo Nº 2- 03503 Benidorm, 03503 Benidorm, Spanien   |
Nr. 98 von 192 Hotels in Benidorm
“Tolles Hotel, laute Halbstarke manchmal ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Das Hotel Palm Beach ist eines der besten Hotels, in den wir bisher waren. Die Angestellten an der Rezeption bis zu den Reinigungskräften und Kellnern waren sehr hilfsbereit und sehr professionell. Das Essen war fantastisch, es gab eine gute Auswahl jeden Tag. Selbst die anspruchsvollsten Gäste konnten nichts aussetzen an der Abwechslung, Qualität und Auswahl.
Wir hatten Vollpension und blieben für eine Woche. Der Pool war gut und es mangelte nicht an Liegen und es gab einen Kühlschrank im Zimmer um Getränke zu kühlen. Die Unterhaltung 3-Mal die Woche war gut.
Nun die Minuspunkte: das Hotel liegt oben an einem steilen Hügel. Wir buchten einen Transfer durch Resort Hoppa über Travel Republic nachdem wir 45 Minuten am Flughafen und 90 Minuten im Bus warteten. Meine Frau und ich wurden zuletzt abgeliefert, und wurden unten am Hügel abgesetzt. Der Fahrer sagte, dass sei der offizielle Absetzpunkt. Ich sagte, meine Frau leide unter hohem Blutdruck und könne nicht zu Fuß den Hügel hinauf. Seine Antwort war, nichts könne getan werden, geniessen Sie Ihren Spaziergang den Hügel hinauf, der würde Ihnen Appetit für das Mittagessen geben, und fuhr davon. Ich beschwerte mich beim Hotel und mir wurde gesagt, dass alle anderen Busse am Eingang absetzen.
Das Hotel rief Resort Hoppa an und wurde informiert, dass sie den Hügel hinauf kommen würden, und alle Beschwerden an die Zentrale in England. Als wir zurückkehrten, nahmen wir ein Taxi zum Bus unten am Hügel. Auch waren wir auf der 9. Etage, mit einem Haufen sehr lauten jungen Mädchen die 2 Zimmer neben uns hatten, die Türen um 5.00 Uhr morgens zuknallten, betrunkenes Lachen und Kichern, und eine Gruppe von zehn Männern am Pool, die tranken, und viel Lärm dabei machten, die Mädchen in den Pool zu werfen. Nach 3 Tagen ging es wieder etwas ruhiger zu.
Es gibt einen Shuttlebus, kostenlose Tickets bei der Rezeption zum Strand alle 30 Minuten, am Eingang vom Hotel und ein weiterer Bus unten am Hügel ins Zentrum der Stadt jede Stunde, zu dem Sie zu Fuß um die Ecke laufen können um zum Strandbus zu gelangen, das erspart den Weg zu Fuß den Hügel hinauf.

1.176 Personen haben dieses Hotel bewertet.

nanabev
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Dieses Hotel ist das schlimmste, in dem ich jemals gewesen bin. Ich erhielt die Info, dass es an einer leichten Neigung gelegen ist, das Hotel liegt jedoch an einem sehr steilen Hügel. Das Essen war fürchterlich, ich bekam bei meinem einzigen Restaurantbesuch rohes Schweinefleisch serviert und musste warten, bis es noch einmal für mich gekocht wurde. Ich zahlte Vollpension, ging aber danach immer nur noch auswärts essen, eine reine Geldverschwendung also. Das Personal ist überhaupt nicht hilfsbereit.
Nie wieder.

Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Meine Frau, meine 2 Kinder (11 und 5) und ich haben 9 Tage im Palm Beach Hotel verbracht, so wie auch letzten Sommer. Wir fühlten uns wie zu Hause. Der Service verdient 5 Sterne. Sehr sauber, tolles Essen mit einer guten Auswahl, und schön präsentiert. Der Pool und der Garten sind sehr ansprechend. Das gesamte Personal war ausgezeichnet, und das Unterhaltungsteam, Gonzalo und Javi, waren wie immer die besten.
Wir werden im nächsten Jahr ganz sicher zum dritten Mal zurückkehren.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Dieses Hotel ist wirklich schön. Bei unserer Anreise war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sauber und ordentlich, und die Zimmermädchen waren die ganze Woche über exzellent. Der Pool war toll und bot viele Leistungen. Das Abendessen war gut und abwechslungsreich. Der Spaziergang zum Strand und in die Stadt war OK. In der Nähe gibt es mehrere Bars, falls man nicht bis in die Stadt laufen möchte. Es gibt auch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wir haben eine Woche hier verbracht. Das Hotel war sauber und nicht zu heruntergekommen. Die Zimmer hatten eine gute Größe und boten die typischen Leistungen. Ich hatte ein paar Probleme mit der Klimaanlage und sagte der Instandhaltung Bescheid. Das Problem wurde nach nur wenigen Minuten gelöst.

Das Essen war OK, nicht das beste für Vegetarier, aber es war in Ordnung.

Die Hotelgäste bestanden hauptsächlich aus älteren spanischen Herrschaften und spanischen Schulkindern. Daher waren die abendlichen Unterhaltungsprogramme auf sie zugeschnitten.

Der Hügel war nicht so schlimm wie erwartet. Aber nicht so gut, wenn man eine Gehbehinderung hat. Ansonsten machbar.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir sind gerade vom Palm Beach zurückgekehrt. Das Hotel war sauber, ordentlich und freundlich. Das Essen und die Unterhaltung waren jedoch vor allem auf Spanier zugeschnitten.

Im hinteren Hotelbereich finden Bauarbeiten statt, es war jedoch nicht so laut.

Der zum Hotel gehörende Nachtclub wurde hauptsächlich von Einheimischen und von Hotelgästen besucht und war zwischen 2:30 und 4:30 Uhr sehr laut. Man hörte viele Autohupen und Geschrei.

Falls Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind, seien Sie sich darüber bewusst, dass man hier einen recht steilen Hügel vorfindet. Eine Taxifahrt vom Zentrum kostet etwa 6 Euro.

Sie waren bereits im Palm Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Hotel

Anschrift: Calle Oslo 2 | Calle Oslo Nº 2- 03503 Benidorm, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 98 der Businesshotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Hotel.de, Expedia, Weg, HotelsClick, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benidorm Palm Beach Hotel
Hotel Palm Beach Benidorm
Palm Beach Benidorm
Palm Beach Hotel Benidorm

Wenn Sie Palm Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.