“Für ein 2 oder 3 Sterne Hotel...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Hotel

Palm Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Oslo 2 | Calle Oslo Nº 2- 03503 Benidorm, 03503 Benidorm, Spanien   |
Nr. 96 von 192 Hotels in Benidorm

1.128 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Meine Frau und Ich waren im Oktober 2010 8 Tage hier.Ich kann nur sagen ein spitzen Hotel das 4 Sterne wirklich verdient.Tolles Essen,freundliches Personal,saubere Zimmer,der Flur davor etwas schmal.Unterm Strich wirklich zu empfehlen.Rundherum ein super Urlaub.
Jetzt möchte ich was zu manchen Bewertungen sagen,vor allen Dingen von einigen Deutschen.Wen Ich in Urlaub gehe informiere ich vorher(normalerweise deutsche Gründlichkeit) wo z.B. das Hotel liegt oder welche Gäste dort zum grössten Teil einchecken.Noch was zu der Freundlichkeit die manche bemängeln.Bist Du freundlich zu Ihnen sind dies auch....
Und noch was: die Gäste regen sich in Benidorm über die Skyline auf,über Manhattan sagen alle nur booh super geil......

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Einzig der Transfer ist aus meiner Sicht zu bemängeln. Der Bus, wenn er dann endlich losfuhr, hielt an fast jedem Hotel. Da das Palm Beach, kommt man vom Flughafen Alicante her, am Ende von Benidorm liegt, wurde ich natürlich erst eher am Schluss der Fahrt ausgeladen. Am Rückreisetag war es entsprechend umgekehrt: da war ich einer der ersten, der abgeholt wurde und musste so sehr früh raus.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Gütersloh
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Wir haben das Hotel über die Delphintherapie unseres Sohnen gebucht. Wir haben echt einen Schock gekriegt, als wir schon reinkamen. Ich weiß nicht wofür die 4* Stehen!! Die Zimmer eng, klein, zwar sauber , aber ansonsten schrecklich! Die Flure so eng, daß man mit zwei Koffern nicht langgehen kann. Am Aufzug wartet man bis zu 20 Minuten, weil die völlig überlastet sind. Animation vom billigsten, nur fette Engländer, laut,halt pure Massenabfertigung. Der Pool zwischen riesigen Hochhäusern eingequetscht, da hätte ich nicht mal einen Fuß reingesetzt! Wir habe sofort das Hotel gewechselt und das einzig positive: Wir haben das ganze Geld zurück bekommen ohne Stornogebühren, das ist großzügig gewesen. Also für uns: niiiieeee wieder!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Mir hat der Urlaub sehr gut gefallen.Das der Strand nicht driekt am Hotel ist hat mich nicht gestört.Und bei [...] Portalname zu buchen war gut.Alles hat gut geklapt mit den Transfer etc. , werde wieder hier buchen :P

• Aufenthalt Juni 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Palm Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Hotel

Anschrift: Calle Oslo 2 | Calle Oslo Nº 2- 03503 Benidorm, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 96 der Businesshotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Expedia, Tingo, Otel, Orbitz, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Benidorm
Hotel Palm Beach Benidorm
Benidorm Palm Beach Hotel
Palm Beach Hotel Benidorm

Wenn Sie Palm Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.