“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Hotel

Palm Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Oslo 2 | Calle Oslo Nº 2- 03503 Benidorm, 03503 Benidorm, Spanien   |
Nr. 94 von 194 Hotels in Benidorm
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Portugal
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Meine Frau, meine 2 Kinder (11 und 5) und ich haben 9 Tage im Palm Beach Hotel verbracht, so wie auch letzten Sommer. Wir fühlten uns wie zu Hause. Der Service verdient 5 Sterne. Sehr sauber, tolles Essen mit einer guten Auswahl, und schön präsentiert. Der Pool und der Garten sind sehr ansprechend. Das gesamte Personal war ausgezeichnet, und das Unterhaltungsteam, Gonzalo und Javi, waren wie immer die besten.
Wir werden im nächsten Jahr ganz sicher zum dritten Mal zurückkehren.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Dieses Hotel ist wirklich schön. Bei unserer Anreise war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sauber und ordentlich, und die Zimmermädchen waren die ganze Woche über exzellent. Der Pool war toll und bot viele Leistungen. Das Abendessen war gut und abwechslungsreich. Der Spaziergang zum Strand und in die Stadt war OK. In der Nähe gibt es mehrere Bars, falls man nicht bis in die Stadt laufen möchte. Es gibt auch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wir haben eine Woche hier verbracht. Das Hotel war sauber und nicht zu heruntergekommen. Die Zimmer hatten eine gute Größe und boten die typischen Leistungen. Ich hatte ein paar Probleme mit der Klimaanlage und sagte der Instandhaltung Bescheid. Das Problem wurde nach nur wenigen Minuten gelöst.

Das Essen war OK, nicht das beste für Vegetarier, aber es war in Ordnung.

Die Hotelgäste bestanden hauptsächlich aus älteren spanischen Herrschaften und spanischen Schulkindern. Daher waren die abendlichen Unterhaltungsprogramme auf sie zugeschnitten.

Der Hügel war nicht so schlimm wie erwartet. Aber nicht so gut, wenn man eine Gehbehinderung hat. Ansonsten machbar.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir sind gerade vom Palm Beach zurückgekehrt. Das Hotel war sauber, ordentlich und freundlich. Das Essen und die Unterhaltung waren jedoch vor allem auf Spanier zugeschnitten.

Im hinteren Hotelbereich finden Bauarbeiten statt, es war jedoch nicht so laut.

Der zum Hotel gehörende Nachtclub wurde hauptsächlich von Einheimischen und von Hotelgästen besucht und war zwischen 2:30 und 4:30 Uhr sehr laut. Man hörte viele Autohupen und Geschrei.

Falls Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind, seien Sie sich darüber bewusst, dass man hier einen recht steilen Hügel vorfindet. Eine Taxifahrt vom Zentrum kostet etwa 6 Euro.

Sie waren bereits im Palm Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Hotel

Anschrift: Calle Oslo 2 | Calle Oslo Nº 2- 03503 Benidorm, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Benidorm
Nr. 35 der Luxushotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Benidorm
Benidorm Palm Beach Hotel
Hotel Palm Beach Benidorm
Palm Beach Hotel Benidorm

Wenn Sie Palm Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.