“Katastrophen-Hotel ” 2 von 5 Sternen

newcastle upon tyne
“Katastrophen-Hotel ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Regente, Benidorm 11/11/08 - 18/11/08
totale Katastrophe, war 3 Tage da, wurde krank, mir wurde gesagt, dass ein Virus herumschwirre, weitere Leute wurden krank, einer war im Krankenhaus. Ich war im Bett von Donnerstag bis zur Abreise am Dienstag. Das Hotel sah sauber aus. das Essen war scheinbar in Ordnung, obwohl ich 3 Tage lang nichts gegessen habe...habe es dem Reiseleiter mitgeteilt, aber er schien nicht sehr interessiert und ist niemals gekommen, um zu sehen wie es uns geht. Der einzige Grund, warum ich das Hotel empfehlen könnte wäre, wenn sie Gewicht abnehmen wollen, dann ist dies das richtige Hotel für Sie

glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Das Hotel ist schön und sauber. Die Zimmer sind sehr klein und haben keinen Tee- oder Kaffeekocher oder einen Kühlschrank. Man kann aber für 28 Euro pro Woche einen Kühlschrank mieten, aber ich finde, das müsste den Gästen im Vorfeld mitgeteilt werden. Das Unterhaltungsprogramm ist OK, das Essen ist OK, aber nicht ideal für Kinder, außer sie wollen den ganzen Tag über Pommes essen. Gleich nebenan gibt es jedoch ein nettes Restaurant, in dem ausgezeichnetes Essen serviert wird. In diesem Hotel ist man als Selbstverpfleger besser dran.

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Regente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Regente

Anschrift: Monaco, 5, 03500 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 48 der Businesshotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MedPlaya Hotel Regente 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Regente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regente Benidorm
Benidorm Hotel Regente
Regente Hotel Benidorm

Wenn Sie MedPlaya Hotel Regente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.