“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 37 von 192 Hotels in Benidorm
glasgow
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich war vom 4. Dez. bis 11. Dezember (beides ein Dienstag) im Rio Park und hatte Vollpension gebucht. Ich fand, dass das Hotel ziemlich gut war. Die Angestellten waren sehr freundlich, das Essen war sehr gut, das Zimmer war okay und man war gerade in Begriff, hier die Betten auszutauschen als ich ankam. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass die persönliche Hygiene einiger Gäste schlecht war, die fassten die Tomaten an, fassten das Besteck am falschen Ende an und so kann man sich da schnell was einfangen am Magen. Jedesmal, wenn man ins Restaurant kam, wurde man darum gebeten, ein Handtuch zu benutzen, wenn man sich was nimmt aber leider hörten da manche Gäste gar nicht drauf. Da müssen sich die Angestellten mehr Mühe mit geben.

Die Lage des Hotels war sehr gut und ich war im "The Golden Time", das ist ein englisches Pub, dort gab es guten Kaffee und der Service war auch gut.

tyne&wear
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich fand das Rio Park Hotel in Benidorm wirklich schön. Ich hatte Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut. Überall, wo ich sonst war, hat mir das Essen nicht geschmeckt. Ich habe nur einmal an meinem Geburtstag im Rio gegessen. Die Zimmer waren einfach aber sauber. Ich hatte keinen tollen Ausblick. Auf der anderen Straßenseite fanden Bauarbeiten statt. Morgens war es laut. Ich würde jedoch wiederkommen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich bin 14 Jahre alt und war seit meiner Geburt jedes Jahr hier. Ich war auch an vielen anderen Orten, aber hier ist es am besten. Der Hotelmanager Jose ist super, und Santiago und Juan (auch vom Personal) sind ebenfalls sehr freundlich. Ich freue mich jedesmal, wieder zurückzukommen, ich liebe es und kann den nächsten Besuch kaum abwarten. Das Essen ist unglaublich gut und das Unterhaltungsprogramm geht voll ab!
Ganz begeistert!

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich bin gerade vom Rio Park Hotel zurückgekehrt, wo ich mit meinen Kindern (6 und 11) eine Woche verbracht habe. Fantastisches Hotel, sauber, freundliches Personal und Gäste. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Es hat 3 Sterne, meiner Meinung nach verdient es jedoch 4 Sterne +. Das Essen ist ausgezeichnet und es gibt sehr viel Auswahl. Wir hatten alle eine tolle Zeit dort.

Murcia, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir buchten das Hotel aufgrund der Empfehlungen auf TripAdvisor. Die Hotelbewertungen waren sehr zutreffend. Das Hotel ist sauber und hell, die Angestellten sind sehr freundlich und die Gäste hier unterhalten sich gerne.

Das Hotel wird fast ausschließlich von Briten gebucht, man sollte hier also keine spanische Kultur erwarten aber wenn man ehrlich ist, dann fährt man ja auch nicht der Kultur wegen nach Benidorm.

Das Essen war ausgezeichnet und vielfältig, man kann gar nicht alles probieren. Es ist schwer zu glauben, dass hier jemand nichts finden kann, was nach seinem Geschmack ist.

Die Zimmer sind recht normale Hotelzimmer, sehr sauber und einfach möbliert. Für 24 Euro pro Nacht mit Vollpension kann man hier nicht meckern.

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Rio Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Rio Park

Anschrift: Av de Murcia 16, 03500 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 34 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MedPlaya Hotel Rio Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Rio Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Park Hotel Benidorm
Hotel Rio Park
Rio Park Benidorm

Wenn Sie MedPlaya Hotel Rio Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.