“Sie werden nicht enttäuscht sein!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Mediterraneo 39, 03500 Benidorm, Spanien   |
Nr. 12 von 194 Hotels in Benidorm
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stafford UK
“Sie werden nicht enttäuscht sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Großes, graziöses und makellos sauberes Hotel. Unsere Gruppe buchte 4 Zimmer und wir hatten alle eine wundervolle Zeit. Die ausgiebigen Buffets boten eine exzellente Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen. Unsere Anfrage nach einem extra großen Tisch für uns alle wurde an allen 14 Tagen in dem großen komfortablen Restaurant problemlos erfüllt.

Die unterbewertete qualitative Livemusik im gemütlichen Loungebereich mit gutem Service machte viele Nächte für uns noch angenehmer.

Irgendein Haken? Ja. Der Aufenthalt war viel zu schnell vorbei.

MD (Stafford, UK)

Lancs
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren zum dritten Mal im Don Pancho. Der Service, die Essensauswahl, die Sauberkeit und die Unterhaltung haben alle den höchsten Standard. Die Location ist allem überlegen, zentral gelegen und dennoch eine Oase an Ruhe innerhalb des Hotels selbst.

Wenn ich unbedingt nach einem Minuspunkt suchen müsste, dann würde ich die Haartrockner erwähnen, die für meine Haare zu schwach sind. Daher nehme ich immer meinen eigenen mit!

Das Hotel ist ideal für Paare und etwas reifere Erwachsene. Es ist nicht unbedingt für Familien und Teenager geeignet.

Sie waren bereits im Hotel Don Pancho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Pancho

Anschrift: Avenida del Mediterraneo 39, 03500 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Benidorm
Nr. 8 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 9 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 13 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Don Pancho 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Pancho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Pancho Benidorm
Hotel Don Pancho Benidorm

Wenn Sie Hotel Don Pancho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.