“Gross und nicht am Strand” 4 von 5 Sternen

Melia Benidorm
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Doctor Severo Ochoa 1, 03500 Benidorm, Spanien   |
Nr. 36 von 192 Hotels in Benidorm
moskau
“Gross und nicht am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

das Hotel ist in der Kategorie 4*. es ist sehr gross, die Zimmer sind einfach, eher spartanisch, aber sauber und ok. das Essen im Hotel ist soso, die Poolanlage ist sehr gross. Ein Nachteil ist, dass es nicht am Strand liegt, man muss etwa 10-15 Minuten zu Fuss gehen, was aber nocht akzeptabel ist. Das Zentrum des Nachtlebens ist ebenfalls gut zu Fuss erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

1.691 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Halstenbek
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Das Hotel ist sehr schön, da kann man überhaupt nichts schlechtes drüber schreiben. Super großes außen Pool mit vielen Palmen, aber dafür waren wir sehr vom Service entäuscht. Normalerweise bin ich von einem 4 Sterne-Hotel gewohnt, dass keine Löcher in den Bettlaken sind, mindestens 2 Leute an der Rezeption arbeiten, mehr freundlichkeit, auch im Restaurant. Die Mitarbeiter waren überlastet und dadurch haben sie Ihre Arbeit nicht richtig machen können und waren auch nur halbherzig dabei. Fand ich persönlich sehr schade, da das Hotel wirklich sehr hübsch ist. Für mich hat es den Eindruck gemacht, dass der Eigentümer das ganze Geld für die Architekur aus Ausstattung ausgegeben hat und dafür am Service ganz schrecklich spart. Es gab auch keine ordentliche Abendshows, wobei ich es auch gewohnt bin, dass mindestens 1x die Woche ein Flamenco Tanz statt findet. Dafür gab es 3 Bingo Abende und die restlichen haben ein und die selbe Person gesungen. Ging gar nicht. Wer das liest, wenn ihr auf das Abendessen und dem Service nicht viel Wert legt, dann lohnt es sich, da das Ambiente sehr schön ist.

• Zufrieden mit — dem Aussehen
  • Unzufrieden mit: — dem Service, das Abendessen, die Rezeption, die Kellner im Restaurant und die Putzkräfte
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bridgwater, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Habe im Melia Benidorm****, einem feinen Hotel auf dem Berg oberhalb des Strandes gewohnt, dass ein super Preis-Leistungsverhältnis zu bieten hatte. Das Abendessen hat an die Schulmensa erinnert, es gab aber jede Menge Auswahl. Die Anbindung an die ÖV war gut.

Das Problem mit Benidorm ist, dass der nächste Flughafen in Alicante liegt - es gibt keine direkte Zugverbindung und es ist schwer, einen Bus zu finden, deshalb ist das Taxi ziemlich teuer.

Zur Zeit ist ein kleines Verbindungsstück nach Benidorm gebaut, aber die Strecke ist noch nicht fertig. Wenn das fertig ist, wird die Verbindung mit den Bussen und den lokalen Zugverbindungen eine zentrale Lage für Erkundungstouren bieten, für Alicante und für die Küste.

Cleethorpes, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir waren im Juli 2007 im Melia und fanden es sehr toll. Tatsächlich werden wir dort im Juli 2008 zu sechzehnt sein. Als wir dort letztes Jahr waren, hörten wir nie irgendetwas über gestohlene Dinge. Falls ich etwas daran auzusetzen hätte, dann war es das, dass ein paar der Restaurantangestellten etwas gegen Briten zu haben schienen.

Sie waren bereits im Melia Benidorm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Benidorm

Anschrift: Avda. Doctor Severo Ochoa 1, 03500 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 13 der Strandhotels in Benidorm
Nr. 18 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 27 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 35 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 36 der Businesshotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Benidorm 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Hotel.de, Otel, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Benidorm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Benidorm
Melia Benidorm Hotel Benidorm
Sol Melia Benidorm
Melia Hotel Benidorm
Benidorm Sol Melia

Wenn Sie Melia Benidorm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.