“Toller Jeepausflug!” 5 von 5 Sternen

Chaponost
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Jeepausflug!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir haben an der Jeepsafari-Ganztagestour teilgenommen und waren total begeistert! Ein Ausflug, der sein Geld wert ist. Wir waren mit unseren Kindern (10 und 13) als Selbstfahrer im Jeep unterwegs. Die anderen saßen im Jeep bei unserem Guide Denis. Danke nochmals an ihn, ist echt ein toller Typ und unheimlich lustig! Bei dieser Safari ist für alle in der Familie was dabei, von den schönen Sehenswürdigkeiten bis hin zur Off-Roadpiste (Nervenkitzel…!) einfach grandios. Eine ebenso grandiose Landschaft sorgt für das richtige Safari-Feeling! Das Highlight für unsere Kinder war das Baden im Wasserfall. Leider ist man da nicht alleine, denn diese Sehenswürdigkeit zieht aus Benidorm und Umgebung fast jeden an. Am Abend waren wir total geplättet aber glücklich wieder im Hotel (weit ausserhalb von Benidorm). Die Bilder von der CD, die unterwegs gemacht werden und die man für derzeit 20 Euro erwerben kann, verlängern das Erlebnis dann noch ein wenig. Ich kann diese Safari unbedingt empfehlen und sie ist in jedem Fall sein Geld wert!

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich Marco Polo Expediciones - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Benidorm, Costa Blanca

Sie waren bereits im Marco Polo Expediciones - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marco Polo Expediciones - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.