“Uneingeschränkte Empfehlung...” 5 von 5 Sternen

+34 965 85 81 24
Platz Nr. 2 von 516 Restaurants in Benidorm
Preisbereich: USD 16 - USD 51
Küche: europäisch, englisch/britisch, britisch, Café, Bistro
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Munich, Bayern, Germany
“Uneingeschränkte Empfehlung...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Nach den vielen positiven Bewertungen waren die Erwartungen hoch - und wurden nicht enttäuscht. Ich kenne die Costa Blanca seit 28 Jahren, bin oft in Benidorm, und habe trotz der Vielfalt der örtlichen Gastronomie bisher nur wenige Lokale entdeckt die ich empfehlen würde. Die Amigos Bar ist mein neuer Favorit. Die Speisen sind originell, der Service ist absolut vorbildlich, insgesamt hat die Kette aus Qualität, Ambiente und Service keine schwachen Glieder, da stimmt einfach alles.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Pubster28, Owner von Amigos Bar and Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Erstens, Entschuldigungen über die Germa, verwende ich eine Online-Übersetzer.

Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen bewerten und wählen Sie uns als Ihren Lieblingsplatz in Benidorm zu essen. Ich freue mich besonders, dass Nas und seine Familie in der Lage, um Ihre hohen Erwartungen zu erfüllen waren. Die Jungs Arbeit auf die Gewährleistung Service und das Essen sind die besten sie sein können, und es sieht aus wie sie succeeeding werden. Nochmals vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Perry im Namen Nas, Dino, Maria und Atanas

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Der Name ist Programm!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir sind zum ersten mal bei den Amigos aus Bulgarien gewesen und sind sehr begeistert von ihrem Bistro/Bar Konzept! Ein kleines Familienunternehmen, welches durch einen super Service, Freundlichkeit und einer hervorragenden Küche besticht. Wir waren zu 8 und sind erst um 23 Uhr in dem Lokal erschienen, jedoch haben sie keine Mühen gescheut, uns auch dann noch mit leckeren Köstlichkeiten zu bewirten. Das Fillet, als auch das Sirloin ist sehr empfehlenswert, aber auch alle anderen Speisen auf der Karten können sich sehen lassen!
Wir sind sehr froh, den Bewertungen bei Tripadvisor Glauben geschenkt zu haben und empfehlen dieses Lokal zu 1000% weiter!
PS.: Die Toiletten sind auch empfehlenswert, alles was man braucht, wie zum Beispiel: Deo, Fleckenspray, Haarlack, Feuchtigkeitstücher, Damen-Hygieneartikel etc. ist vorhanden!!!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Immenstadt, Deutschland
“sehr gemütliche Bistrobar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Dies ist eine sehr gemütliche Bistrobar, im Innenstadtgebiet gelegen und wir und auch unsere Freunde waren schon oft dort zum Essenssen gewesen. Man wir freundlich begrüßt, die Bestellung wird schnell aufgenommen und man mußte bisher nicht lange auf die Essen und Getränke warten. Es schmeckte sehr lecker und es hatte dort eine sehr gemütliche Inneneinrichtung gegeben!

Friedrichshafen, Deutschland
“--> Ein tolles Restaurantkonzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

--> Ein tolles Restaurantkonzept, mit Restaurant und Bar in einem. Wir waren dort bereits zum zweiten mal dort gewesen und finden das Restaurant und auch die Bar sehr toll. ImRestaurant schmeckte uns das jeweils von uns bestellte Essen sehr fein und auch das angebot an der Bar war sehr vielseitig und man wurde sehr freundlich bedient. die meisten Mitarbeiter sprachen sogar english, was toll bei der Bestellung war!

Stuttgart, Deutschland
“Klasse Bar und feines Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das hatten wir bereits am ersten Abend im Zentrum des Ferienort gefunden und fanden es sehr gemütlich dort. Es ist zum einen eine schicke und trendige Bar - wo viel ls war und es tolle Drinks gegeben hatte und zum anderen ein sehr nettes und freundliches Bistro -mit feinen Gerichten und top freundlichen Kellner!!! Sehr sauber!