“Ein super tolles Restaurant auf ganzer Linie!!!” 5 von 5 Sternen

+34 965 85 05 85
Platz Nr. 12 von 478 Restaurants in Benidorm
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Küche: europäisch, englisch/britisch, Brasserie, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Köln, Deutschland
“Ein super tolles Restaurant auf ganzer Linie!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Restaurant ist einfach spitze! Wir waren dort, weil es ja schon bei Tripadvisor super bewertet ist und wir wurden nicht enttäuscht!!!
Im Gegensatz zu den meisten anderen Restauratnts (absolute Touristenlokale) ist es hier schön klein und gemütlich. Das Interieur und die Atmosphäre ist toll!! Die Kellner / Inhaber sind total nett und sogar fast "liebevoll".
Das Essen ist auch etwas besonderes. Es ist ausgefallen und von toller Qualität (Vor allem der Nachtisch war göttlich!). Und ich weiß bis heute nicht, wie sie dieses Essen zu einem solch kleinen Preis verkaufen können. Für 3 Gänge bezahlt man nur knapp 13 Euro und sogar die Getränke sind sehr günstig!!
Für zwei Personen mit einer kleinen Flasche Wasser und 2 Bier haben wir nur 30 Euro bezahlt.
Es war echt toll, wir würden immer wieder kommen und es allen empfehlen (unbedingt vorher reservieren!!!)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen