“Wer früh kommt, hat gewonnen” 4 von 5 Sternen

Servigroup Nereo
3.0 von 5 Hotel   |   Avda L' Ametlla de Mar, 12, 03503 Benidorm, Spanien   |
Nr. 12 von 192 Hotels in Benidorm
Midlands
“Wer früh kommt, hat gewonnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir sind heute vom Nereo Hotel in Benidorm zurückgekehrt und können nichts schlechtes über dieses Hotel berichten. Es lag sehr zentral an Geschäften und Bars. Die Zimmer waren sauber, und die Handtücher und die Bettwäsche waren makellos. Wie man zu dieser Jahreszeit erwarten kann, waren die meisten Gäste im Alter von 50+, und einige waren bereits die dritte Woche dort, also muss es OK sein. Das Essen war ausgezeichnet und wurde sehr schön präsentiert. Man musste sich nicht um Sonnenliegen oder einen Tisch im Speisesaal streiten. Eine Dame (91 Jahre alt) ist seit 40 Jahren regelmäßig Gast in diesem Hotel. Der Pool ist nicht riesig, aber im April sind nicht so viele junge Leute hier, und die "Alten" gehen selten ins Wasser, daher war es nie zu voll. Ich weiß nicht, wie es in diesem Hotel in den Sommermonaten ist, wenn Sie aber einen schönen Aufenthalt in Benidorm verbringen möchten, sollten Sie das Nereo ausprobieren. Wir würden definitiv wiederkommen, und wir sind schon viel gereist und erwarten einen guten Service etc. Und das bekommt man hier auf alle Fälle.

Sie waren bereits im Servigroup Nereo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servigroup Nereo

Anschrift: Avda L' Ametlla de Mar, 12, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 14 der Familienhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Servigroup Nereo 3*
TripAdvisor ist stolz, Servigroup, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servigroup Nereo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Servigroup Nereo Benidorm
Servigroup Nereo Hotel Benidorm

Wenn Sie Servigroup Nereo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.