“Unbedingt hingehen, beste Unterhaltung!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 127 Nachtleben in Benidorm
Art: Bars & Clubs, Nachtleben
Details zur Sehenswürdigkeit
München
“Unbedingt hingehen, beste Unterhaltung!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Die Revue vom Benidorm Palace ist ebenso sehenswert wie die vom Lido in Paris etc., nur preiswerter. Das hatte ich nicht so professionell erwartet, was also sehr positiv überrascht.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Für 45 EUR kriegt man in Lido höchstens den Eintritt zur Show ohne irgendwas. Hier ist ein Menu mit Wein und Sekt dabei!

Auch tolle Atmosphäre im Theater. Klimatisiert, fast bißchen zu kühl im Sommerkleid... Besser was langärmliges mitnehmen, wer verfroren ist.

Erstaunlich gute Tänzer/innen und Artisten, tolle Kostüme und insgesamt eine rasante aufwändige Bühnenshow, die keine Langeweile aufkommen lässt. Das beginnt schon während des Essens mit einem tollen Pianisten, dann einem Orchester, das auch in der Pause und sogar nach der Show nochmal spielt.

Fazit: Klassischer Revuepalast, der den Eintrittspreis unbedingt wert ist.

Das Essen fand ich höchstens durchschnittlich, aber es war auch nachrangig vor der umfangreichen Show mit ihren tollen Künstlern, die der Hauptgrund unseres Besuchs war.

An sich finde ich die Fotografen in so Touristenlocations eher nervig, aber die Ergebnisse waren so gut getroffen dass wir dann doch welche abgekauft haben, zumal ich auch hier der Preis nicht überteuert fand (6 EUR, in ein Heft mit Showfotos eingefügt)

Unser Ober war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Sollte ich jemals wieder in die Gegend kommen werde ich in jedem Fall wieder hingehen.

Übrigens: ich bin selbst prof. Tänzerin in der Entertainmentbranche und alles andere als anspruchslos oder unkritisch....

Kassel, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eindrucksvolle Show mit Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir waren nunmehr im Jahre 2009 in den letzten 5 Jahren das 4. Mal im Benidorm Palace und waren - wie immer - begeistert. Eindrucksvolle wechselnde Shows von Jahr zu Jahr, das Menu schmackhaft mit gutem Wein während des Dinners und p.P. einer halben Flasche Sekt während der Show, die so gegen 1.00 Uhr endet. Zwischen den Tanzauftritten von Jahr zu Jahr wechselnde Artisten, Spitzenklasse. Ein immer wieder gern unternommener Ausflug mit Freunden. Kann ich nur jedem Besucher der Costa Blanca empfehlen. Wichtig ist auf jeden Fall die richtige Tischwahl, damit verbunden also eine rechtzeitige Reservierung. Letztens erstmalig übers Internet gebucht nach Sitzplan, deutsche Sprachführung. Aber auch eine telefonische Reservierung ist möglich (ausser Spanisch wären Englischkenntnise von Vorteil).