“Eindrucksvolle Show mit Dinner” 5 von 5 Sternen

Art: Bars/ Clubs
Attraction Details
Kassel, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eindrucksvolle Show mit Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir waren nunmehr im Jahre 2009 in den letzten 5 Jahren das 4. Mal im Benidorm Palace und waren - wie immer - begeistert. Eindrucksvolle wechselnde Shows von Jahr zu Jahr, das Menu schmackhaft mit gutem Wein während des Dinners und p.P. einer halben Flasche Sekt während der Show, die so gegen 1.00 Uhr endet. Zwischen den Tanzauftritten von Jahr zu Jahr wechselnde Artisten, Spitzenklasse. Ein immer wieder gern unternommener Ausflug mit Freunden. Kann ich nur jedem Besucher der Costa Blanca empfehlen. Wichtig ist auf jeden Fall die richtige Tischwahl, damit verbunden also eine rechtzeitige Reservierung. Letztens erstmalig übers Internet gebucht nach Sitzplan, deutsche Sprachführung. Aber auch eine telefonische Reservierung ist möglich (ausser Spanisch wären Englischkenntnise von Vorteil).