“Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 191 Hotels in Benidorm
Near Malaga, Spain
“Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Dieser war unser dritter Aufenthalt im Rialto und es war, wie immer, ausgezeichnet. Der Ausblick von den hinteren Zimmern ist nicht sonderlich inspirierend, aber normalerweise bleiben wir nur ein paar Nächte auf unserer Spanien-Durchreise. Die Zimmer sind immer sauber, das Wasser ist heiß und die Speisen sind günstig und ausgiebig.
Das Hotel liegt an einem kleinen Hügel und könnte gehbehinderten Personen Probleme bereiten.
Der Strand ist ganz in der Nähe, aber das Hotel liegt etwas abseits vom ganzen Getummel - exzellent!

Geschäftlich
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir sind gerade von unserem Aufenthalt im Hotel Rialto zurückgekehrt. Es war unser erster Besuch in Benidorm, wir waren nur eine Woche dort und wünschten, wir wären zwei Wochen geblieben. Das Hotel ist super, das Essen ist sehr gut, es bietet sehr viel Auswahl. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, alles was man für einen brillianten Urlaub braucht. Wir werden ganz sicher in dieses Hotel zurückkehren, aber das nächste Mal bleiben wir länger. Keinerlei Beschwerden.

Sie waren bereits im Servigroup Rialto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servigroup Rialto

Anschrift: Calle Estocolmo 14, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 5 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Servigroup Rialto 3*
TripAdvisor ist stolz, Servigroup, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servigroup Rialto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Servigroup Rialto Benidorm
Servigroup Rialto Hotel Benidorm

Wenn Sie Servigroup Rialto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.