“Sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage am Jakobsweg” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Nueva 20, 31001 Pamplona, Spanien   |
Nr. 7 von 36 Hotels in Pamplona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage am Jakobsweg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und am Jakobsweg, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und vor allem die Kathedrale sind sehr gut zu erreichen. Die Mitarbeiter egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder die Hausdame waren ausgemacht freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß, ruhig, ebenso das gut ausgestattet Bad. Auch die Sauberkeit war wohltuend. Es gab ein sehr gutes Frühstücksbüffet, wir hatten nur das Pech, dass am ersten Tag bedingt durch Reisegruppen Chaos im Restaurant herrschte. Das Personal kam nicht nach, die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Das Büffet allerdings wurde immer wieder geordnet und neu aufgefüllt. Am nächsten Tag war es besser. Es wäre begrüßenswert, wenn die Rezeption Einzelgäste darauf hinweist, wann die Gruppen frühstücken, damit man nicht mit diesen zusammenstößt. Wir haben uns hier vor unserem Start zum Jakobsweg sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Nach einigen Nächten in Hostals und kleineren Hotels haben wir uns sehr auf dieses Hotel gefreut. Hoffentlich endlich mal ein Hotel mit ruhigen Zimmern, ohne die Nachbarn zu hören und mit einem bequemen Bett.

Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und liess uns bereits um 12.00 Uhr in unser Zimmer. Ein grosses, einladendes und sehr sauberes Zimmer und auch das WLAN hat tadellos funktioniert.

Die Lage des Hotels ist perfekt. SIe haben sogar ein eigenes Parkhaus, sodass man das Auto getrost abstellen kann und sich zu Fuss durch Pamplona bewegen kann.

Das Frühstücksbüffet ist super lecker und bietet eine grosse Auswahl.

Alles in allem können wir dieses Hotel allen Reisenden für Pamplona wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral nahe dem Zentrum nur ein paar Minuten Fußweg zum Rathaus und ist dennoch weit genug von den Bars mit lautem Nachtleben entfernt, damit man ungestört schlafen kann. Das Personal war sehr freundlich uind die Zimmer sauber und modern eingerichtet. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffett und zum Abendessen Nachschlag soviel man wollte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Bad modern. Das Lavabo ist allerdings nicht dafür konzipiert, den Wasserhahn voll aufzudrehen. Das Parking ist nur wenige Meter vom Hotel entfern und optimal angeschrieben, kann nicht verfehlt werden. Die Rezeptionistin war sehr aufmerksam und hat mir die Wünsche praktisch von den Augen gelesen.

• Aufenthalt September 2013
Ketsch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Aufgrund der Tripadvisor-Beurteilungen hatten wir uns mehr erwartet. Das Maisonnave ist eher mittelmäßig, allerdings auch preiswert. Zentrale Lage zur Altstadt. Sehr gute Restaurant-Empfehlung der Rezeption (Restaurant Otano).
Parken im hoteleigenen Parkhaus ca. 150 m vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Dornburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Maisonnave ist sehr zu empfehlen, wenn man ein sauberes Haus mit gut ausgestatteten Zimmern und reichhaltigem Frühstück sucht. Das Hotel liegt sehr zentral, aber die Bars mit Nachttrubel sind glücklicherweise ein oder zwei Straßen entfernt: Also genau die richtige Distanz.
Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Jederzeit wieder ...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Waldsolms
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Maisonnave Hotel liegt sehr zentral, hat, was in Pamlona sehr zum Vorteil ist, eine eigene Tiefgarage, ist sauber und modern. Der Service ist sehr ansprechend, das Frühstücksbüffett ist reichhaltig ausgestattet, die Versorgung "drumherum" aufmerksam - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Maisonnave Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maisonnave Hotel

Anschrift: Nueva 20, 31001 Pamplona, Spanien
Lage: Spanien > Navarra > Pamplona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Pamplona
Nr. 5 der Familienhotels in Pamplona
Nr. 6 der Luxushotels in Pamplona
Nr. 6 der Romantikhotels in Pamplona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maisonnave Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maisonnave Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maisonnave Pamplona
Maisonnave Hotel Pamplona, Navarra

Wenn Sie Maisonnave Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.