“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Jardines de la Taconera, s/n, 31001 Pamplona, Spanien   |
Nr. 19 von 36 Hotels in Pamplona
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ein geräumiges Zimmer mit einem Super Kingsize Bett sowie ein sehr großes Bad ermöglichen einen komfortablen Aufenthalt. Dazu noch, unser Zimmer lag in der 8. Etage, ein schöner Ausblick auf Teile der Altstadt und die Landschaft. Obwohll das Haus sicher schon 40 Jahre hinter sich hatt, scheint alles im guten Zustand zu sein.Das Frühstück ist umfangreich, das Abendessen (3 Gänge incl. Wein und Wasser 18,50 €) war zwar kein Gaumenkitzel, aber den Preis durchaus wert. Das "Valet Parken" war für mich gewöhnungsbedürftig, geht bei der engen Garageneinfahrt aber wahrscheinlich nicht anders. Die Parkgebühren liegen demnach ziemlich hoch.

Die Altstadt ist nur einige Schritte vom Hoteleingang entfernt, somit empfiehlt sich das 3Reyes für eine Citytour nach Pamplona

• Aufenthalt Mai 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Bei Ankunft Türsteher macht keine Türen auf, grüßt nicht, Rezeptionist war sehr reserviert, vielleicht wegen unserer Kleidung, kamen vom "Camino", unterhielt sich/machte augenscheinlich eine Bemerkung über uns mit nach uns ankommenden jungen Frauen, Gepäck schleppten wir selbst in den Aufzug, Fußboden im Zimmereingang nicht clean, von der Zimmerdecker im Bad bröselt die Farbe ab. Schlußendlich, dieses Hotel war den Preis 87 € ohne Breakfast nicht wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel und ich kann es absolut weiterempfehlen.
Die Lage ist sehr gut undes gibt ein kostenloses Parkhaus. Das Einparken übernimmt ein Hotelangestellter, generell ist der Service sehr aufmerksam.
Das Frühstück war sehr umfangreich und alles war frisch und lecker!
Die Zimmer sind geräumig und funktional eingerichtet. Es gibt auch einen schönen Außenpool, den wir allerdings aufgrund der noch zimelich frischen Temperaturen nicht aufgesucht haben.

• Aufenthalt März 2011
Wackerstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel Tres Reyes in Pamplona weiß zu überzeugen, bereits vor dem Check in übernimmt das Personal das Einparken der Fahrzeuge in hoteleigenen Parkplatz. Bei dem anschließenden Check IN wird man ebenfalls zu jederzeit sehr gastfreunlich versorgt. Der Bezug der tadellos ausgestatten Zimmern sowie die sich in einen TOP Zustand befindenden Naßräume ist zu jederzeit eine kurze Erholung vom Alltag. Das Frühstücksbuffet ist an Auswahl der Speisen inclusive lokaler Spezilitäten eigentlich nicht zu überbieten. Aus meiner Sicht ist das Tres Reyes in dem ich nun schon das 2 Mal war, die erste Wahl in Pamplona.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Tres Reyes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tres Reyes

Anschrift: Jardines de la Taconera, s/n, 31001 Pamplona, Spanien
Lage: Spanien > Navarra > Pamplona
Nr. 11 der Luxushotels in Pamplona
Nr. 11 der Romantikhotels in Pamplona
Nr. 12 der Businesshotels in Pamplona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tres Reyes 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tres Reyes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Reyes Hotel Pamplona
Hotel Tres Reyes Pamplona, Navarra
Tres Reyes Pamplona
Tres Reyes Resort

Wenn Sie Hotel Tres Reyes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.