“Ich immer wieder !!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 36 Hotels in Pamplona
Winterthur
“Ich immer wieder !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das AH San Fermin liegt ca. 10 Fahr Minuten vom Stadt Zentrum Pamplona entfernt. Ich finde es ein Tolles Hotel die Appartements haben eigentlich alles was man braucht sogar mehr in allen App. gibt es eine Küche mit Mikrowelle, Offen und selbst Kleider könnte man selber Waschen (Was ich nie gebraucht habe). Die Zimmer sind stets Sauber Aufgeräumt nur das Geschirr das man Braucht wird nicht Abgewaschen, was aber auch nichts macht denn es hat Genug Geschirr für 1 Woche (und dan müssen die es wohl Abwaschen) ich weis es ist gemein aber ich bezahle ja nicht fürs Saubermachen oder ! Im übrigen gibt es Kostenloses W-Lan was auf den einen Zimmer besser und auf den anderen weniger Gut Funktioniert. Gleich im Erdgeschoss befindet sich eine Supermarkt der bis 21.00 Uhr offen ist. Parkplätze sind vor dem Hotel Gratis Garage 10 Euro wen man Telefonisch Bucht sind die Garagen Plätze auch Gratis. Die Leute an der Rezeption sind sehr Freundlich meines erachtens.
Fazit: Ich immer wieder wahr schon 6 mal dort und werde auch beim nächsten mal wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir bekamen den Tip von einem netten Engländer und waren angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses wirklich angetan. Wir werden wieder mal Pamplona besuchen und dann wieder dieses Hotel buchen! Ein sehr gut sortierter Supermarkt mit großer Fischtheke befindet sich unter dem Hotel, somit kann man sich in der vollständig ausgestatteten Küche auch mal bestens selbst versorgen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel AH San Fermin Pamplona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AH San Fermin Pamplona

Anschrift: Avda. Villava 90, Pamplona, Spanien
Lage: Spanien > Navarra > Pamplona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pamplona
Nr. 2 der Familienhotels in Pamplona
Nr. 5 der Luxushotels in Pamplona
Nr. 5 der Romantikhotels in Pamplona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel AH San Fermin Pamplona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AH San Fermin Pamplona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel AH San Fermin Pamplona Navarra
Ah San Fermin Hotel

Wenn Sie Hotel AH San Fermin Pamplona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.