“Unerträglicher Lärm bis 3h früh” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arco de San Juan

Hotel Arco de San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arco de San Juan
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza de Ceballos 10, 30003 Murcia, Spanien (ehemals Hotel T3 Arco San Juan)   |
Nr. 15 von 29 Hotels in Murcia
Bregenz, Österreich
“Unerträglicher Lärm bis 3h früh”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nachdem wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten, freuten wir uns, als wir bei unserer Ankunft im Hotel ein Zimmer mit Fenster in den Innenhof vorfanden. Auch das Zimmer war ordentlich, sauber und entsprach unseren Erwartungen. Die böse Überraschung kam am Abend, zuerst Partylärm vom Dachgeschoss, anschließend bis 2h Aufräumarbeiten. Verstärkt wurde dieser Lärm durch die Akustik des Innenhofs und eine eigenartige Metallbrücke über den Innenhof, die anscheinend für den Transport von Getränkekisten und Geschirr verwendet wird - trotz des geschlossenen Fensters war an Schlaf nicht zu denken. Da am nächsten Tag Ruhe herrschte, führten wir diese Unannehmlichkeit auf das Wochenende zurück und hatten damit kein weiteres Problem.
Als aber tags darauf (von Montag auf Dienstag!) die Aufräumarbeiten noch lauter waren und bis 3h am Morgen dauerten, beschwerten wir uns an der Rezeption, worauf der diensthabende Angestellte nur lapidar meinte, sie hätten gestern einen "Event" gehabt und er in der Rezeption habe nichts gehört.
Jenen, die beabsichtigen, vor 3h früh ins Bett zu gehen, möchten wir dringend von diesem Hotel abraten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Arco de San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arco de San Juan

Anschrift: Plaza de Ceballos 10, 30003 Murcia, Spanien (ehemals Hotel T3 Arco San Juan)
Lage: Spanien > Region Murcia > Murcia
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 15 von 29 Hotels in Murcia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arco de San Juan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arco de San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arco De San Juan Murcia

Wenn Sie Hotel Arco de San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.