“Aufenthalt Murcia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Murcia

Hesperia Murcia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Murcia
3.0 von 5 Hotel   |   Calle de la Madre de Dios, 4 | City Center, 30004 Murcia, Spanien   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 14 von 29 Hotels in Murcia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bern, Schweiz
“Aufenthalt Murcia”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich würde das Hotel schon allein der Lage wegen weiterempfehlen. Auch ansonsten war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Wer Luxus sucht ist an der falschen Adresse. Aber wer zu einem sehr guten Preis, ein sauberes Hotel, mit freundlichem Personal an bester Lage sucht, ist hier goldrichtig!

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Wangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Im Hesperia Murcia übernachte ich seit einem Jahr regelmäßig und bin rundum zufrieden. Die meisten Zimmer der Stockwerke 4 bis 6 kenne ich nun bereits, sie sind sich insgesamt sehr ähnlich von der Ausstattung: die größeren haben auch Kühlschrank und Kaffeemaschine, die anderen gibt es mit Fenster und auch ohne. Derzeit gibt es ein Pilotprojekt, die Zimmer sollen wohl nach und nach renoviert werden (und das wird auch langsam notwendig). Noch kurz zuvor war ich im Zimmer 518, das bedeutet gleicher Grundriss, dieses Mal im Zimmer 418. Es ist insgesamt ein kleines Zimmer, das Fenster mit Milchglas, weil es nur zu einem hässlichen Innenhof schaut. Das renovierte Zimmer ist in grau gehalten, es hat einen größeren Flachbild-Fernseher und Minibar. Im Bad gibt es nun keine Badewanne mehr, sondern eine Dusche mit Glastür ohne Stufe zum Einstieg und mit einem großen Duschkopf. Insgesamt ist wenig Platz, dieser aber geschickt genutzt. Die Klimaanlage ist noch die alte, etwas laut, aber ich kann mir vorstellen, dass die in Zukunft noch gewechselt wird. Auch die Türe im alten Design wirkt fehlplaziert.

Vergessen möchte ich nicht, das überaus nette Personal zu erwähnen, hilfsbereit und zügig in der Bearbeitung.

Dieses Hotel ist bestimmt eine gute Wahl, wenn man ein paar Nächte in Murcia bleibt, sei es geschäftlich oder für Tourismus.
Für Kinder ist das Hotel nicht ausgestattet und man sieht Familien nur selten, wobei ich ohne Zögern mit meinen Kindern kommen würde.

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Málaga, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Geschäftlich habe ich hier schon oft übernachtet. Das Personal freundlich und hilfsberei,t in Ausnahmefällen etwas unbeholfen mit der Informatik, oder dass ich auch nach Wochen nicht erkannt wurde. Sie haben von sich aus angeboten das Fahrrad bei sich unter zu stellen. Die Zimmer haben mäßige Ausstattung, kein Kühlschrank, alter Fernseher mit vielen Programmen, darunter zwei deutsche. Falls ich geschäftlich zwischenzeitlich eine Nacht nicht da war, durfte ich mein Gepäck auf dem Zimmer lassen. Es gibt nur eine Parkbucht, die Zugangsstraße ist schwer zu finden. Nach dem Ausladen fahre ich immer auf die andere Flussseite und laufe zurück zum Hotel oder benutze das Fahrrad. ich werde weiterhin hierher kommen wenn ich geschäftlich in Murcia bin.

• Aufenthalt April 2014, Business
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Murcia. Wir haben dort eine Nacht übernachtet und dafür war es ausreichend. Das Zimmer war zwar von der Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Hotel ist schlecht gedämmt und mit der Klimaanlage hatten wir so unsere Probleme. Es gibt nur kalt (das war zu kalt da brauchten wir eine extra Decke Nachts) und aus, was bei der schlechten Dämmung zu einem schnellen Aufheizen des Zimmers geführt hat. Unser Zimmer hat in den Innenhof gezeigt und man konnte in das Nachbarzimmer schauen.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab frischen Obst, warme Speißen, Gebäck und Joghurt. Die Säft waren lecker und die Kellnerin sehr aufmerksam. Benutzte Teller wurden umgehend weggeräumt und das Buffet ständig aufgefüllt.

Das Parkhaus ist direkt neben dem Hotel und kostet 15EUR pro Tag. Allerdings nur mit kleinen Autos zu empfehlen da es wirklich eng ist. Wir waren mit einem VW Polo dort und mussten beim rauf und runter fahren oft mehrmals korrigieren, da die Gänge so schmal waren.

Alles in allem ist das Hotel für kurze Städtrips oder zur Durchreise sehr zu empfehlen, da es sauber und preiswert ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hesperia Murcia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Murcia

Anschrift: Calle de la Madre de Dios, 4 | City Center, 30004 Murcia, Spanien
Lage: Spanien > Region Murcia > Murcia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Murcia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hesperia Murcia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Murcia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Murcia
Hesperia Hotel Murcia

Wenn Sie Hesperia Murcia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.