“unfassbar !” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Plaza San Pedro 5 y 6, 30004 Murcia, Spanien   |
Nr. 9 von 30 Hotels in Murcia
“unfassbar !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel Zenit in Murcia war die unglaublichste Entdeckung während unserer Spanienreise im Sommer 2011.
Das Preisleistungsverhältnis habe ich so noch nie erlebt.

Wunderschönes Zimmer, zentralste Lage, direkt gegenüber einer Kirche.
Modernes Design, sauber, mit Safe, Klima und einem sehr schönen und grossen Badezimmer.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Tipperary, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir entschieden uns nach dem Lesen der Kritiken für dieses Hotel und wir waren mit der Wahl mehr als zufrieden. Eine perfekte Lage, um sich die Altstadt von Murcia anzusehen, nur 5 Minuten vom Domplatz entfernt. Das Hotel ist umgeben von kleinen Gassen mit unzähligen Bars, wo man Tapas bekommen kann. Ich kann jedes Lokal um den Plaza des Flores empfehlen, überall kann man wunderbar essen. Im Hotel kann man auch ganz anständig speisen, wir waren an unserem letzten Tag dort. Ein weiterer Vorteil des Hotels ist, dass es zum Busbahnhof nur 10 Gehminuten sind und von dort aus kann man nach Cartegena im Süden oder allen Flughäfen dort kommen. Das Hotel war makellos sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus ohne Aussicht, dafür war es aber auch sehr ruhig, was uns gerade recht war.

Sie waren bereits im Hotel Zenit Murcia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Murcia

Anschrift: Plaza San Pedro 5 y 6, 30004 Murcia, Spanien
Lage: Spanien > Region Murcia > Murcia
Nr. 9 von 30 Hotels in Murcia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zenit Murcia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Murcia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Zenit Murcia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.