“Das beste Hotel in Murcia...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Murcia Rincon De Pepe

TRYP by Wyndham Murcia Rincon De Pepe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Murcia Rincon De Pepe
4.0 von 5 Hotel   |   Apostoles 34, 30001 Murcia, Spanien (ehemals NH Rincón de Pepe)   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 3 von 29 Hotels in Murcia
“Das beste Hotel in Murcia...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Meine Arbeit hat mich mehr mals nach Murcia gebracht und ich habe in verschiedene hotels geschlafen, aber der Rincón de Pepe ist sicherlich die Nummer eins! Wunderbares Zimmer, perfekte position in der Stadt, weltklasse Frühstuck und das beste sind die Leute die dort arbeiten!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Antonio M, Gerente von TRYP by Wyndham Murcia Rincon De Pepe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre augezeichnete Bewertung

Im Namen des gesamten TRYP Rincón de Pepe Teams, danke ich Ihnen für Ihre netten Worte, die uns helfen, Ihre zukünftigen Aufenthalte in unserem Hotel noch angenehmer zu gestalten
Ihre wertvollen Kommentare bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit und weiterhin dafür zu garantieren, dass Sie unvergesslice Erlebnisse in unserer Stadt haben werden !
Ich teile Ihre Bewertungen sofort unserem Team mit, denn sie sind eine super Motivation für den Start in den Tag
Es freut uns, dass Sie unserer Stadt erlebt und kennengelernt haben. Das nächste Mal fragen Sie doch nach unseren Stadt-Experten - wir haben immer den richtigen Tipp für Sie.

otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig mitten in der City zwischen Shops und Bars.
Direkt um die Ecke, ca. 150 mtr. zu Fuss, steht man direkt am zentralen Platz von Murcia mit Blick auf die wunderschöne Kathedrale.
Besser gelegen gibt es fast nicht.
Das Hotel ist modern und trotz der zentralen Lage relativ ruhig.
Direkt im Hotelkomplex integriert ist das Casino.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Murcia Rincon De Pepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Murcia Rincon De Pepe

Anschrift: Apostoles 34, 30001 Murcia, Spanien (ehemals NH Rincón de Pepe)
Lage: Spanien > Region Murcia > Murcia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Murcia
Nr. 3 der Luxushotels in Murcia
Nr. 4 der Romantikhotels in Murcia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Murcia Rincon De Pepe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Murcia Rincon De Pepe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Rincon De Pepe Murcia
Nh Hotels Murcia

Wenn Sie TRYP by Wyndham Murcia Rincon De Pepe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.