“gutes essen+tolle flamenco show” 4 von 5 Sternen

Calle Moreria, 17, 28005 Madrid, Spanien
034 913 658 446
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 40 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Corral de la Moreria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 134 von 7.198 Restaurants in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 56 - USD 128
Küche: spanisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
München
“gutes essen+tolle flamenco show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

wir waren zu viert am sonntagabend in der ersten show um 20 uhr. Ordentlicher Empfang, etwas Wartezeit bis der Kellner kam, problematische Klimatisierung im Lokal. Überdurchschnittliches Essen für ein Flamencolokal. Alles frisch zubereitet und von guter Qualität ( 3-Gänge Menü mit Wein und Wasser von Euro 39-49). Flamenco show sehr authentisch mit sehr guten Tänzern und Musikern. Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Leipzig, Deutschland
“Einmaliges Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ich bin kein großer Tanzfreund, aber wenn wir schon nach Madrid waren, war ein Flamenco-Erlebnis definitiv ein Muss. Gebucht haben wir den Tisch über Internet, basierend auf vielen positiven Bewertungen. Das Lokal ist nicht gerade billig, aber bezahlbar, die Show mit einem Drink schlägt mit 45 Euro pro Person zu Buche. Es besteht auch die Möglichkeit, hier im Restaurant zu Abend zu essen, kostet aber zusätzlich 40-50 Euro p.P.
Diejenigen, die die Show mit dem Abendessen buchen, haben den Vorteil, dass die die besseren Plätze vor der Bühne. Wer später kommt, wird dementsprechend weiter platziert. Die Tischchen sind klein, die Abstände dazwischen auch winzig (das erinnert sehr an Paris), das Lokal war absolut voll. Obwohl wir nicht als letzte gekommen sind, haben wir einen Tisch mit dem Seitenblick bekommen. Wir konnten die Bühne gerade noch gut sehen, aber wer später kam, der hatte wirklich Pech. Die Akustik war allerding ausgezeichnet.
Die Show dauert ca. anderthalb Stunden und ist wirklich beeindruckend, besonders wenn man den Flamenco-Tanz live zum ersten Mal erlebt. Die Tänzerinnen und der Tänzer waren klasse, die Bühne allerdings etwas zu klein. Man spart Platz, um möglichst viele Tische hinzubekommen. Wenn man nicht mit dem Taxi ankommt, ist das Lokal relativ schwe zu finden, von der Metro-Station dauert es vielleicht 20 Minuten.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ludwigshafen, Deutschland
“Flamenco vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wenn auch die Lokalität am Rande der Altstadt liegt, lohnt sich doch der weiteste Weg dorthin. Zu empfehlen ist vor der Flamenco-Show bereits das Dinner dort einzunehmen. So kommt man schon ein bisschen in Kontakt mit der Kultur und dem spanischen Essen. Die anschließende Show bietet einen sehr guten Einstieg in die Welt des Flamenco. Ständig wechselnde hervorragende Künstler bieten allein oder in der Gruppe einen Überblick über die Facetten dieses Tanz-Genres.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen