“Madrid-Trip 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Madrid Valentin Beato

Ibis Budget Madrid Valentin Beato gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Madrid Valentin Beato
4.0 von 5 Hotel   |   Rufino Gonzalez 19 | Metro Suanze, 28037 Madrid, Spanien (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 218 von 453 Hotels in Madrid

Bogotá, Colombia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Der Standard-Ibis-Service (der gut ist), zusammen mit einer guten Lage (in der Mitte zwischen dem Zentrum Madrids und dem Flughafen), guter Service, schöne und saubere Zimmer... für nur 40 Euro!!! Was braucht man mehr? Ich werde definitiv in dieses Hotel zurückkehren.

Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Alles war perfekt! Das Hotel und die Zimmer waren genau wie auf den Bildern, mit einem Bonus für mich, der das alte Konzept gesehen hatte und das neue einfach liebte, viel moderner und freundlicher! Das Hotel ist sehr nah an einer Metro-Haltestelle, die direkt ins Stadtzentrum führt. Der Parkplatz kostet rund 7 Euro am Tag. Was das W-LAN angeht, wurde uns gesagt, dass das Passwort nur 30 Minuten lang gültig ist, und das wir bezahlen müssten, wenn wir mehr wollten, aber in Wirklichkeit blieb das Passwort länger als 30 Minuten gültig...
Insgesamt ein toller Budget-Aufenthalt 15-20 Minuten vom Stadtzentrum!

wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

ich war im januar 2013 dort und habe auf den anschlussflug gewartet, so daß ich am selben abend das hotel wieder verlassen habe, aber wohlgemerkt geduscht und ausgeschlafen. die wandverkleidung der dusche aus kunststoff erinnert an eine raumkapsel. Bezahlt habe ich mit der Kreditkarte. Wenn man im "supercor"-supermarkt sich eine tortilla aus dem euroland holt, ist das wie beim spanier essen zu gehen. Das einzige was nicht lief war der Fernseher. - Man bezahlt dort für aufgerundete 24h auch wenn man es früher verlässt. -Mit der Metro muß man zweimal umsteigen bis zum Flughafen Barajas, aber wenn man ein Hotel in barajas sucht sollte man sich das vorher überlegen bevor man für das Taxi Geld ausgibt. -ein pool war nicht vorhanden, und nach dem fitnessraum habe ich mich nicht erkundigt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Fulda, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Hat alles gepasst. Nur 3min zur nächsten Ubahn. Nacht war ruhig und angenehm. Zimmer perfekt klimatisiert und Personal freundlich. Neben an war ein kleiner und günstiger Supermarkt und die Zimmer waren frisch renoviert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Etap Hotel Madrid Valentin Beato gehört zur Etap-Kette, deshalb sind der Service und die Sauberkeit gut und man kann sich darauf schon im Vorfeld verlassen. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, aber man kann dieses einfach mit der Metro und damit auch alle Sehenswürdigkeit erreichen. Ein großer Vorteil ist, dass das Hotel nicht so weit vom Flughafen Madrid-Barajas entfernt liegt. Man findet es auch sehr gut. Es liegt in einer ruhigen Straße ohne Verkehrslärm. Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und darüber ein zusätzliches Hochbett, wie es typisch für jedes Etap-Hotel ist. Jedoch ist es etwas gewöhnungsbedürftig, dass es keinen Schrank gibt. Das war etwas unbequem, insbesondere wenn man das Zimmer zu dritt bewohnt! Das Frühstück kostet extra, ist jedoch vom Preis her ziemlich günstig.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Budget Madrid Valentin Beato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Madrid Valentin Beato

Anschrift: Rufino Gonzalez 19 | Metro Suanze, 28037 Madrid, Spanien (ehemals Etap Hotel)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 127 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Madrid Valentin Beato 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Madrid Valentin Beato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Madrid Valentin Beato
Etap Madrid Valentin Beato Hotel Madrid

Wenn Sie Ibis Budget Madrid Valentin Beato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.