“Bester Kabeljau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Labra

Casa Labra
Calle Tetuan, 12, 28013 Madrid, Spanien (Centro)
+34 915310081
Stadtviertel: Centro
Pegnitz, Deutschland
“Bester Kabeljau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Die Casa Labra hat neben der Tapes-Bar auch noch ein winziges Restaurant mit Platz für etwa ein Dutzend Leute, in dem nur Tapes und etwa zehn verschiedene Fischgerichte ( meist vom Kabeljau ) serviert werden. Der Kabeljau schmeckt aber so köstlich, dass wir nach unserem ersten abendlichen Besuch noch ein zweites Mal dort aßen. Freundliche Atmosphäre, netter Ober und angenehme Preise. Für den, der Fisch mag, ein Muss!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Alicante, Spanien
“Ganz berühmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

ganz klein, aber mit viek Geschichte, vor vielen Jahren wurde dort PSOE gegruendet. Aber das wichtigste die besten Kabeljau Tapas der Stadt und guter Hausgemachte Vermut (nicht Martinis, viel viel besser)

Aufenthalt November 2011
Leipzig, Deutschland
“Ein Muss in Madrid”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Casa Labra befindet sich sehr zentral in Madrid, ganz in der Nähe vom Hauptplatz Puerta del Sol, in einer der kleinen Gasse. Hier werden ausschließlich Fisch-Tapas serviert und fast immer stellen sich die Menschen vor dem Lokal an, um ihre Tapas an der Bar abzuholen und dann diese entweder im Stehen oder an einem der wenigen Tische draußen zu essen.
Da uns dieses Lokal ausdrücklich empfohlen wurde, haben wir zweimal versucht, hier ein Snack zu essen. Um die Mittagszeit (ca 14:30) gab es gar keine Chance, die Schlange vor dem Lokal war riesengroß. Das zweite Mal war erfolgreicher, dies allerdings erst um 19:00. Wir konnten sogar einen Tisch bekommen. Zu den Tapas bekommt man Bier in kleinen Gläsern (vielleicht 150 ml.).
Hier handelt es sich vor allem um das exklusive Ambiente. Die meisten Besucher sind Spanier, wir haben nur einige wenige Touristen unter den Gästen gesehen. Das Lokal ist daher ein Geheimtipp und definitiv einen Besuch wert. Die Preise sind sehr fair.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente