“Ordentliches Lokal im Stadtzentrum” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran, spanisch, Tapas, vielseitig
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Augsburg, Deutschland
“Ordentliches Lokal im Stadtzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ordentliches Lokal im Stadtzentrum und wir entdeckten es bereits bei unserem ersten Abendspaziergang und waren dann nochmal dort am zweiten Abend. also, bei beiden Besuchen in diesem Restaurant fanden wir es toll und der Service dort war sehr gasteorientiert gewesen und die dortigen Restaurantmitarbeiter sehr mit freundlichen Service bemüht gewesen. Getränkeauswahl war auch sehr vielseitig gewesen und das Essen schmeckte uns sehr dort!

Aufenthalt Februar 2012
BahiaTaberna, Director de Relaciones Públicas von Bahia Taberna, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Bluesky55AV ich danke Ihnen sehr für Ihr Kommen, wir hoffen, dass Sie kommen zurück und sehen uns bald. Ein Gruß

Wangen, Deutschland
“fanden es super dort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine gute stimmung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr!!!
ein sehr tolles Restaurantkonzept und dieses Restaurant hatte uns ein hotelmitarbeiter empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort.

Aufenthalt April 2012
Birdsun22 ich danke Ihnen sehr, es ist eine Ehre zu wissen, dass Sie diese Wahrnehmung hinter dem Besuch haben. Grüße
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Nachdem wir planespotten waren haben wir dieses Restaurant aufgesucht. Es sah sehr gut aus und machte einen freundlichen Eindruck. Das Essen war sehr gut, allerdings waren die Portionen etwas klein. Der Preis ist für die Qualität des Essens angemessen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wir schätzen, dass Sie Ihren Kommentar RicAmsterdammer geteilt. Ein Gruß
Düsseldorf, Deutschland
“Gut geführtes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Offensichtlich einsehr gut geführtes Restaurant mit top freundlichen und gut geschulten Mitarbeitern und das dort servierte Essen war super!!! Wir waren schon einmal letztes mal dort gewesen und auch bei diesem Besuch war alles super dort gewesen. sehr feine landestypische und internationale Gerichte und köstliche Desserts!!!

Aufenthalt November 2011
Wir schätzen Ihr Vertrauen Boris V, hoffen, Sie wieder zu sehen für das Restaurant. Grüße
Stuttgart, Deutschland
“Sauber und ordentlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Bereits beim letzte Besuch in Madrid waren wir zusammen mit unseren Freunden dort zum Essen eingeladen und jetzt waren wir wieder dort zum Essen gewesen und es hatte uns genauso gut geschmeckt, wie damals. Es ist ein schön und gemütlich eingerichtetes Speiserestaurant mit netten und freundlichen Service. wir wurden schnell und total lustig bedient. Essen war gut und schön heiß!!!

Aufenthalt November 2011
ich danke Ihnen sehr für Ihr Vertrauen wieder Andreas K. Wir haben neue Gerichte, so esperamso Sie zurück. Ein Gruß