“Hostal America” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal America

Hostal America
Hostal America gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal America
2.0 von 5 Hotel   |   Hortaleza, 19 - 50 Piso, 28004 Madrid, Spanien (Chueca)   |
Nr. 317 von 453 Hotels in Madrid
ooty
“Hostal America”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Muss eine Verwechslung gewesen sein!!!!! Im Internet schien es gerade richtig zu sein, aber es eignete sich nur für Leute um die 18 und taube.
Die Zimmer haben die Größe einer Putzkammer, das Badezimmer ist sogar noch kleiner … klaustrophobisch! Der Lärm von der Straße ist ohrenbetäubend und Schlafen kann man vergessen. Obwohl die Gegend soo zentral und praktisch ist … dieses Hotel war eine schlechte Entscheidung.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ich habe 3 Nächte in einem Einzelzimmer im Hostal America verbracht. Das Hotel hat eine tolle Lage und ist mit der U-Bahn einfach erreichbar. Vom Hotel aus kann man viele tolle Bars und Cafes zu Fuß erreichen. Ich kaufte mir ein 3-Tage-Ticket für die U-Bahn, während ich in Madrid war, bin aber am Ende überall hin gelaufen. Das Prado ist 20 Gehminuten entfernt. Das Beste am Hostal America ist, dass es sehr sauber ist und die Zimmer jeden Tag hergerichtet werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich habe 3 Nächte in einem Einzelzimmer im Hostal America verbracht. Das Hotel hat eine tolle Lage und ist mit der U-Bahn einfach erreichbar. Vom Hotel aus kann man viele tolle Bars und Cafes zu Fuß erreichen. Ich kaufte mir ein 3-Tage-Ticket für die U-Bahn, während ich in Madrid war, bin aber am Ende überall hin gelaufen. Das Prado ist 30 Gehminuten entfernt.

Das Beste am Hostal America ist, dass es sehr sauber ist und die Zimmer jeden Tag hergerichtet werden. Dies ist auf keinen Fall ein Luxushotel (die Einzelzimmer sind recht klein), aber wenn Sie ein preiswertes Hotel in zentraler Lage suchen, sollten Sie das Hostal America nicht außer Acht lassen.

Sie waren bereits im Hostal America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal America

Anschrift: Hortaleza, 19 - 50 Piso, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 317 von 453 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal America 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal America Madrid
Hostal America Hotel Madrid

Wenn Sie Hostal America besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.