“Disignerhotel im schwulen Herzen von Madrid” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Room Mate Oscar

Room Mate Oscar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Room Mate Oscar
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza Vazquez de Mella 12, 28004 Madrid, Spanien (Chueca)   |
Nr. 70 von 454 Hotels in Madrid
Linz, Österreich
“Disignerhotel im schwulen Herzen von Madrid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

das Room Mate Oscar ist ein Designer Hotel im Checa Vierten, das schwule Vierten in madrid. Ideal um das Nachtleben zu genießen, nur wenige Schritte von den zahlreichen Bars und Clubs entfernt.
Extrem freundliches Personal, saubere moderen Einrichtung. Jedes Zimmer individuell gestaltet. Ein großes PLUS mirt einem großen MINUS ist die Tachterrasse. Exrem cool mit dem Pool am Dach und der Bar über den Dächern von der City, jedoch auch teuer, denn auch der Hotelgast muss reservieren, Tageskarte kostet !!! € 40.- !!!! und Getränke TEUER, aber genießen sollte man es trotzdem ein muss einfach.
Das Frühstück war ok, nicht der Hammer aber ok.
Wieder Madrid = wieder Oscar

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Normalerweise buche ich kein Haus in der drei Sterne Kategorie. Dieses wurde mir von Freunden empfohlen......und es sind bis auf das Frühstück gefühlte vier Sterne! Die Lobby, das Restaurant sind sehr stylish eingerichtet. Vom Roofgarden mit seinem Pool ganz zu schweigen. Nun zum Zimmer...jede Etage ist anders in den Farben abgestimmt.....wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick auf den Platz vor dem Hotel. Sehr geräumig mit den grünen Farbakzenten kommt etwas frische in den Raum. Besonders die grünen Glasflächen im Bad schaffen eine besondere Atmosphäre.
Der Start in den Tag beginnt mit einem recht überschaubaren Frühstücksbuffett. Die Speisen sind gut und entsprechen der Kategorie des Hotel. Es sind nun einmal drei und nicht vier Sterne! Was uns jedoch nicht störte..........
Etwas verbesserugswürdig wäre die Aufmerksamkeit des Personal an der Rezeption. Diese sind zum größten Teil, besonders der männliche Part der Angestellten mehr mit sich, als mit den Gästen beschäfftigt.
Trotzdem wir haben uns sehr wohl gefühlt, im Room Mate Ocar......

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr stylisch und hervorragende Lage und sehr gutes Frühstück. Hoch modern eingerichtet und tolle Dachterrasse mit Bar (die wir leider nicht nutzen konnten, da entweder zu windig, zuvoll oder geschlossene Gesellschaft). Mini Pool.
An der Rezeption jeden Tag ein Apfel zum Mitnehmen.
Mitten im Schwulen und Lesbenviertel, an einem netten ruhigen Platz mit TG.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Man könnte auch sagen, das Oscar ist die Szene. Mit Bar und Party-Dachterasse tobt nicht nur drum herum das Nachtleben, sondern auch gern mal in Hotel. Langweilig wird es hier nicht.

Die Zimmer sind nett gestalten und funktional. Abgesehen von den Fototapeten kann man diese mit dem Motel One-Standard vergleichen. Zimmer mit der Endnummer 07 solle man ablehnen, wenn man nicht den gut benutzten Fahrstuhl im Zimmer haben möchte. Das Frühstücj ist einfach aber OK.

Wer Ruhe sucht ist hier falsch!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
HANNOVER
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Wir verbrachten 5 Tage im Oscar Hotel und würden es jederzeit wieder buchen. Das Zimmer waren zwar etwas älter und im Badezimmer hätte auch etwas mehr Licht gut getan (speziell über dem Spiegel), aber die Betten waren gut und man konnte entspannt schlafen. Sehr gutes Frühstück. Die Umgebung ist perfekt für kleine Kneipen, gute Restaurants und Nightlife, ohne laut zu sein.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Ich liebe Madrid, und nach meinem viel zu kurzen Aufenthalt im Oscar fast noch mehr! Der Empfang war ausgesprochen freundlich und kompetent, das Zimmer witzig bis cool. An einigen Ecken könnte renoviert werden, aber wenn man auf der Dachterrasse sitzt, ist das schnell vergessen.
Nahezu alles ist sehr schnell zu erreichen, was natürlich auch am Metrosystem liegt. Jetzt bin ich neugierig auf die anderen Room Mates und hoffe, schon bald wieder in Madrid zu sein.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Amsterdam, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

ANMELDUNG
Beim Einchecken befasste sich Jacopo gleichgültig, unmotiviert und kühl mit meiner Bitte um ein helleres, luftigeres Zimmer.

POOL
Um zum Pool zu kommen und ihn benutzen zu dürfen musste ich eine Reservierung machen, aber von meinen 3 Tagen dort konnte ich den Pool auf dem Dach leider nur an einem Tag benutzen, da er voll ausgebucht war.

Achtung - die Handhabung des Poolzugangs ist sehr verwirrend (der Pool war der einzige Grund abgesehen von der Lage, weswegen ich das Room Mate in Chueca im August buchte...), da das Hotel zwar Eintrittskarten an Einwohner verkauft während Hotelgäste aber nicht hinein dürfen...

Ein Sandwich am Pool kostet 12 Euro... mmmmmmm
Am 3. Tag wurde ich auf eine Warteliste gesetzt. Ich wurde gebeten, mit meinen 2 anderen Freunden doch nicht die große Matratze zu besetzen, da sie für 4 und nicht für 3 Leute sei... Die Poolterrasse war halb leer und bis 16.30 als ich das Hotel verließ, gab es noch immer keine Anzeichen für Menschenmassen oder potentiellen Gäste, die den Pool hätten füllen können...

IM ZIMMER
Die Lichtschalter im Zimmer funktionieren nicht richtig (und ich habe zwei Mal das Zimmer gewechselt) und es ist sehr verwirrend, wofür sie sind... Mein Zimmer wurde 2 Tage lang nicht saubergemacht, da angeblich ein Schalter an der Tür auf rot stand (es steht nirgendwo etwas davon, dass dieser runde Schalter das Zeichen für 'Bitte nicht stören' ist).

BEIM FRÜHSTÜCK
Sie dürfen nicht erwarten, im Frühstückszimmer begrüßt zu werden, da die Bedienungen nicht darin ausgebildet sind, Guten Morgen zu sagen oder zu lächeln.

Sie schenken Ihnen ganz sicher kein Lächeln für Ihren Start in den Tag.

Wenn Sie erst spät zum Frühstücken kommen, dürfen Sie außerdem auch nicht erwarten, dass man Sie fragt ob Sie sich noch etwas vom Büffet nehmen möchten; stattdessen beeeilen sie sich und machen alles schnell sauber, so dass man bei seiner nächsten Runde ein leeres Büffet vorfindet...

LAGE
Die Lage ist herrlich; in der Nähe von Museen, Schwulenclubs, Bars, Restaurants und den tollsten Sehenswürdigkeiten von Madrid.

DESIGN
Cool, aber billig produziert.

Sie waren bereits im Room Mate Oscar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Oscar

Anschrift: Plaza Vazquez de Mella 12, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Madrid
Nr. 68 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Oscar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, TUI DE, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Oscar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Oscar Madrid
Hotel Room Mate Oscar Madrid
Room Mate Oscar Hotel Madrid

Wenn Sie Room Mate Oscar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.