“Super Atmosphäre, super-zentral gelegen” 5 von 5 Sternen

Room Mate Oscar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Room Mate Oscar
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza Vazquez de Mella 12, 28004 Madrid, Spanien   |
Nr. 102 von 458 Hotels in Madrid
“Super Atmosphäre, super-zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Im Herzen des Schwulenviertels, stylish und sympatisch. Das ganze Zentrum leicht zu Fuß erreichbar, 1000 Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Hauptgeschäftsstraße nur 2 Minuten entfernt. Zimmer nicht mehr ganz neu, aber noch schön.

• Aufenthalt August 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Room Mate Oscar wirbt mit der Frage: do you want to sleep with me ? Und seiner knallig orangen Designfarbe, die sich in den Zimmern und insbesondere im Badblock findet. Alles ist gut gestylt und trotzdem zweckmässig eingerichtet. Alles wirkt modern und gepflegt.

Die Zimmer sind geräumig, der Nassbereich durch Glaswände, natürlich in Orange, abgetrennt. Es gibt nur eine Dusche, aber geräumig.

Die Sauberkeit ist sehr gut.

An Amenities findet man alles , was man braucht.

Internet frei und ausreichende Empfangsstärke.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Restaurant bietet morgens ein gutes Frühstück, mittags und abends eine asiatisch angehauchte Küche von guter Qualität.

Empfehlenswert !

Zimmertipp: Wenn Sie Ihr Zimmer hinaus auf den Platz haben, bietet das einen schönen Ausblick. Ich wurde aber im ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Tamara L, Director de Recepción von Room Mate Oscar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr JunM59,

Wir sind glücklich zu sehen, haben Sie Ihren Aufenthalt im Oscar genossen.

Wir hoffen, Sie bald in Madrid!

Mit freundlichen Grüßen,

Alle Geräte, die Teil des Room Mate Oscar ist

Támara López
Front Desk manager
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt an der perfekten Lage im Chueca Viertel direkt an der Grand Via.. Absolut empfehlenswert, die Zimmer sind sauber und modern. Das Rooftop bietet einen hammer Ausblick, zudem sind die Drinks sehr lecker. Die Mitarbeiter an der Reception waren alle sehr offen und freundlich. Gleich um die Ecke findet man die Tapasbar El Tigre ein Muss für jeden Madrid Besucher.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Tamara L, Director de Recepción von Room Mate Oscar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrter Push 81

Vielen Dank für Ihre Worte, Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Kunden ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, ihnen in Zukunft sehen,

Ein Gruß,

Támara López
Front desk manager
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Es ist ein super tolles Hotel, sehr grosszügig und modern.
Das Personal sehr hilfreich auch als bei mir im Zimmer die Regendusche nicht funktionierte kamen sie sofort und haben den umstand geholfen.
Die Dachterrasse ist am Abend immer voll und einfach gigantisch sehr schöne aussiecht auch direkt auf den plaza vazquez de Mella der sehr belebt ist. in der nacht durch die ganzen farbigen beleuchtung des platzes und der übrigen Gegen einfach super zum fotografierne.
Die Preise für den Mojito von 13 euro ist eher im oberen bereich aber preis leistung stimmt.
ich hatte einen späten checkout gewünscht konnte bis 18 Uhr bleiben für einen aufpreis von 50 euro. war mir einfach wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wenn wir in Madrid sind dann wohnen wir in diesem Hotel. Meidet wenn es geht die 7te Etage -
das ist der Durchgang zur Open Air Bar/Lounge, die Zimmer sind zu laut !!!
Superklasse die dritte Etage Zimmer 306 ein ruhiges Zimmer mit tollem Design.
1. tolle zentrale Lage
2. modernes Hotel
3. nette Mitarbeiter

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Während unserer Spanien Rundreise waren wir in Madrid in Room Mate Oscar und hatten eine tolle Zeit. Die Location ist sehr gut, super gelegen im Stadteil Chueca.Zimmer sind stylisch und sauber (spanischer Standard) Mitarbeiter waren nett und freundlich. Gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Die Lage des Oscar direkt neben der Gran Via und mitten im Szeneviertel Chueca ist ausgezeichnet. Man kann zu Fuss die Umgebung erkunden und ist nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angwiesen. Leider kann es vorkommen, dass man den Lärm der Bars auf dem Platz vor dem Hotel bis in die frühen Morgenstunden im Zimmer hört. Die Bar auf dem Dach hat mich etwas entäuscht. Den Preis für unsere Getränke konnte nicht nachvollziehen, da diese nicht auf der Karte standen und die Bedienung mir nicht erklären konnte warum ein Vodka-Tonic 12€ kostet. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und konnte mir immer weiterhelfen. Leider war der Pool noch nicht geöffnet. Dieser öffnet erst im Juni.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Room Mate Oscar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Oscar

Anschrift: Plaza Vazquez de Mella 12, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Businesshotels in Madrid
Nr. 86 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Oscar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Oscar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Oscar Madrid
Hotel Room Mate Oscar Madrid
Room Mate Oscar Hotel Madrid

Wenn Sie Room Mate Oscar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.