“Neu und interessant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chic & Basic Colors

Chic & Basic Colors gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chic & Basic Colors
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calle Huertas 14, 28012 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 49 von 236 Pensionen in Madrid
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Neu und interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006

Wir haben eine Woche im Purple Room gewohnt, echt cool und stylish. Die Atmosphäre hier hat uns besonders gut gefallen, freundlich und man hat sich so ungezwungen gefühlt, ein echt tolles, neues Konzept! Die Idee für einen Frühstückstisch, bei, dem man sich selbst bedienen kann, ist eine der besten Erlebnisse, die ich seit langem gehabt habe. Der Kaffee war einfach himmlisch! Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Das Zimmer war ruhig und das Bett komfortabel. Die Lampen sind einfach stark!

Sie waren bereits im Chic & Basic Colors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chic & Basic Colors

Anschrift: Calle Huertas 14, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Cortes / Plaza Santa Ana
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 49 von 236 Pensionen in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chic & Basic Colors 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chic & Basic Colors daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chic & Basic Colors Madrid
Chic And Basic Colors
Chic & Basic Colors Hotel Madrid

Wenn Sie Chic & Basic Colors besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.