“Ein Schmuckstück” 4 von 5 Sternen

Nr. 102 von 458 Hotels in Madrid
newyork
“Ein Schmuckstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel hat mich wirklich überrascht. Ich hatte eine Durchschnittsunterkunft erwartet. Aber sie hatte nichts Durchschnittliches.
Der Empfang war freundlich, die Zimmer waren sauber und hatten bequeme Betten (ich hatte zwei Zimmer). Das Frühstück war reichlich und der Service aufmerksam. Der Fitnessbereich unten war nichts Besonderes, aber akzeptabel. Der Zimmerpreis war sehr vernünftig. Die Lage ist ebenfalls ein Pluspunkt. Die Gegend besitzt eine nette Atmosphäre und nur eine Straße weiter findet sich ein gutes Restaurant.
Mein einziger Kritikpunkt: Die Decke über der Dusche wurde nach einen offensichtlichen Leck anscheinend nur teilweise und unzureichend in Ordnung gebracht.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Der Schlüssel dieses Hotels ist seine phantastische Lage. Es liegt nur eine Straße vom Retiro Park und das Prado Museum sowie viele gute und gut besuchte Cafés sind leicht zu Fuß zu erreichen. Außerdem war das Personal entgegenkommend. Aber ich kann die Probleme einiger Leute mit dem blickdichten Glas, das das Bad abtrennt, verstehen. Ich habe das schon in anderen guten Hotels gesehen, aber es stört nicht sehr. Mein erstes Zimmer war nicht das, was ich wollte, weshalb das Personal sofort meiner Bitte um ein anderes Zimmer nachkam.

Tipp: Es gibt einen Obst- und Gemüsehändler neben an - kaufen Sie Obst und bewahren Sie es im Zimmer auf. Außerdem gibt es einen kleinen Supermarkt - kaufen Sie Snacks und Wasser dort, denn das ist viel billiger. Direkt gegenüber ist ein Lokal, wo man günstig frühstücken kann sowie ein hübsches kleines Tapas-Restaurant. Die Straße runter ist Mallorca, ein Bäcker, der auch Lebensmittel verkauft.

Das Haus war gut und effizient organisiert.

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage in der nähe der Plaza de Cibeles. Die Zimmer sind großzügig un schön gestylt - für den der es mag und für den es wichtig ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das Preisniveau des Restaurants ist sehr gehoben, allerdings finden sich in der Nähe des Hotel - trotz der herausgehobenen Lage - auch einige günstigere Orte um ein Gläschen Wein zu trinken. Alles in Allem - sehr stylisch, für den der es so mag sehr schön!

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im AC Hotel Recoletos by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Recoletos by Marriott

Anschrift: Recoletos 18, 28001 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Salamanca
Nr. 50 der Familienhotels in Madrid
Nr. 67 der Luxushotels in Madrid
Nr. 89 der Businesshotels in Madrid
Nr. 107 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Recoletos by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Recoletos by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Recoletos Hotel
Ac Recoletos Madrid

Wenn Sie AC Hotel Recoletos by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.