Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspannung am Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Madrid Airport

Speichern Gespeichert
Hilton Madrid Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Madrid Airport
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Hispanidad 2-4, 28042 Madrid, Spanien (Airport / Barajas)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 46 von 458 Hotels in Madrid
Ludwigshafen, Deutschland
Top-Bewerter
377 Bewertungen 377 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entspannung am Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel liegt am Flughafen, am Morgen fährt ein Shuttle Bus in die Stadt, es gibt eine U-Bahn Station in der Nähe.
Das Hotel ist sehr schön, mit toller Poolanlage, Fitnesscenter...die Zimmer und das Bad sind sehr modern, das Frühstück gut.

Zimmertipp: egal, die Umgebung des Hotels hat keinen besonderen Blick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr wertvolles Kommentar.

Es freut mich besonders zu hoeren, dass Sie das hohe Level unseres Service geniessen konnten, dass wir unseren Kunden jederzeit bieten moechten.

ussten Sie, dass wir taeglich um 9:15, 11:15 und 12:15 nach Reservierung und Verfuegbarkeit, ein kostenfreies Shuttle Service zum Stadtzentrum anbieten.

Die naehstste Metrostation (Alameda de Osuna) ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und bringt Sie direkt ins Stadtzentrum (Gran Via/linie5).

Zusaetzlich bietet das Hotel alle 25 Minuten ein Shuttle Service zum Flughafen an, dass Sie innerhalb von 5-8 Minuten zu Terminal 1&2 und innerhalb von 25 minuten zu Terminal 4 bringt.

Sie koennen auch die Metro vom Flughafen zum Stadtzentrum nehmen. Hier muessten Sie jedoch umsteigen.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen.

Alessio Colavecchio
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.344 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    666
    481
    145
    38
    14
Bewertungen für
236
442
154
386
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baltmannsweiler, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

In unmittelbarer Nähe zum Flughafen gelegenes Hilton.
Gewohnt hoher Hilton-Standard beim Check-In, Check-Out und beim Service.
Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand, modern gestylt und hervorragend schallisoliert.
Gleiches gilt für die Executive Louhge. Etwas gewöhnungsbedürfig, dass die Lounge um 20.00 Uhr nicht nur ihren Betrieb einstellt, sondern auch schließt. Die Essensqualität der Lounge entspricht nicht mitteleuropäischen Standard, kann aber mit den Lounges in den USA konkurrieren.
Der Weg in die Stadt ist mit dem PKW unproblematisch, mit dem ÖV etwas umständlich (ca. 15 Minuten Fußweg).

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr wertvolles Kommentar.

Es freut mich besonders zu hoeren, dass Sie das hohe Level unseres Service geniessen konnten, dass wir unseren Kunden jederzeit bieten moechten.

Wussten Sie, dass wir taeglich um 9:15, 11:15 und 12:15 nach Reservierung und Verfuegbarkeit, ein kostenfreies Shuttle Service zum Stadtzentrum anbieten.

Die naehstste Metrostation (Alameda de Osuna) ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und bringt Sie direkt ins Stadtzentrum (Gran Via/linie5).

Zusaetzlich bietet das Hotel alle 25 Minuten ein Shuttle Service zum Flughafen an, dass Sie innerhalb von 5-8 Minuten zu Terminal 1&2 und innerhalb von 25 minuten zu Terminal 4 bringt.

Sie koennen auch die Metro vom Flughafen zum Stadtzentrum nehmen. Hier muessten Sie jedoch umsteigen.

Unsere Executive Lounge hat ist von 6 Uhr morgens bis 8 Uhr abends geoeffnet. Es erwarten Sie kostenfreie Erfrischungen und auch ein kostenfreier Internetzugang, sowie die Moeglichkeit Ihre Unterlagen auszudrucken. Wir servieren Fruehstueck von 7 bis 10 Uhr morgens und snacks von 6 bis 8 Uhr abends.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

gute lage in flughafennähe, kostenloser airport-shuttle. perfekt für geschäftsreisende. guter service, schöne zimmer. alles in allem ein sehr gutes business-hotel, von dem aus auch einfach die city von madrid erreicht werden kann.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mondsee
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hilton Madrid Airport liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen mit Gratis-Shuttle zu allen Terminals. Obwohl es direkt neben der Autobahn und dem Flughafen liegt, waren die Zimmer perfekt schallisoliert und kein Lärm störte die Nachtruhe. Das Hotel selbst sieht von außen eher unattraktiv aus, innen aber hat es ein modernes und ansprechendes Design. Der Empfang war sehr herzlich und kompetent. Man gab uns gleich Informationen zum Shuttle-Service sowohl zum Flughafen als auch in die Stadt. Das Zimmer selbst war sehr elegant und modern eingerichtet, gleiches gilt für das Bad. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, den man als Hotelgast gratis nutzen kann. Der Service war hervorragend und man half uns, wo man nur kann (Check-In für Rückflug, Shuttle-Service usw.). Wir haben uns im Hilton Madrid sehr wohl gefühlt und können das Haus weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Perfekt am Flughafen gelegen mit kostenlosem Shuttle für Layover in Madrid. Als Stadthotel nicht geeignet, da ca. 15 min Fussweg von der UBahn entfernt. Diese braucht nochmal 25 min. in die Innenstadt. Weil wir Probleme mit der Reservierung hatten, habe ich im Vorfeld zweimal Kontakt gehabt. Trotzdem war mein Goldstatus angeblich im System nicht hinterlegt und ich musste ihn mühsam nachweisen, um von den Annehmlichkeiten zu profitieren. Als wir fertig mit dem "Nachweisen" und dem Check in waren, erhielt ich einen Willkommensbrief, in dem ich als HHonors Gold begrüsst wurde. Auf Nachfrage wurde der Brief in der vorangegangenen Nacht gedruckt. Warum alle bescheid,wussten, es aber im System nicht vermerkt war, konnte mir keiner erklären. Dafür war das schelchte Gewissen umso grösser und alle überschlugen sich, um unseren Aufenthalt zu versüssen. Beim Frühstück der nächste Schock. 20 min anstehen, um gesetzt zu werden, sind zu lang erst recht, wenn mans eilig hat. Dass man als Statuskunde separat gesetzt wird und nicht Schlange stehen muss, wäre eine Info wert gewesen.
da Internet, Frühstück, Upgrade und Executive Floor ab Goldstatus kostenlos sind, für uns ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write us a review.

I am glad to know that the airport shuttle was of your convenience.
We have a drop off service to the city centre that runs in the morning. this service must be booked in advance.

I am sorry to hear that you had an unpleasant check in experience. I have informed our Front Office Manager in order to avoid similar situations in the future and see exactly in what the system failled.

I really hope to have the pleasure to welcome you back to Hilton Madrid Airport.

Please feel free to contact me prior to your next visit.

Alessio Colavacchio
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kloten, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben im September für eine Nacht ein Executive-Zimmer reserviert. Das Zimmer war sehr modern und funktionell eingerichtet. Das Badezimmer mit separatem WC sehr geräumig und edel. Die WC-Türe beschädigte sich gleich beim ersten Oeffnen. Die per Rezeption avisierten Handwerker waren 5 Minuten später zur Stelle und konnten die Reparatur zügig erledigen. Toller Service. Das Speisen- und Getränke-Angebot in der Executive-Lounge ist OK. Nachmittags dürfte ein wenig mehr Aufmerksamkeit des Personals beim Abräumen der Tische vorhanden sein.
Das Restaurant im Hotel hat sehr gute und leckere Speisen. Ein Mix aus spanischer und Internationaler Küche. Alles sehr schön präsentiert. Gute Weinkarte.
Hotel liegt mit dem Shuttle-Bus 5 Minuten vom T1 und T2 entfernt. Shuttle fährt alle 20 Minuten.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Mit Google übersetzen
I am really happy that you enjoyed the hotel design and facilities.

At Hilton Madrid Airport we do our best to deliver a high quality service, it is nice to hear that our maintenance team has meet your expectations.

I have forwarded your comments to the Chef and he feels really proud that you liked the Reserva Grill cuisine.

Looking forward to welcome you again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bei Ulm
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Nahe dem Airport gelegen - mit dem kostenlosen Shuttlebus in ca 10 Minuten zu erreichen. Um das Hotel ist nichts Touristisches, die Metro befindet sich in Gehdistanz. Von der Autobahn und dem Flughafen hört man praktisch nichts. Das Gebäude ist modern und gepflegt, die Klimaanlage angenehm leise. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Stadt- und Metroplan sind an der Rezeption mit Erklärungen und Tipps erhältlich. Hier fühlt man sich gut augehoben.
Unser Zimmer im 4 Stock war groß und sauber, Bad mit Wanne und Dusche. Die Wellnessanlage hat Sauna, Fitnesscenter und Pool, leider ist der Whirlpool im Aussenbereich gelegen und im Winterhalbjahr nicht in Betrieb. Schade! Die Saunen sind leider nach Männlein und Weiblein getrennt und etwas zu kalt (85°C) - aber sehr gepflegt und mit großen Fenstern in richtung Abendsonne ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen (Amerikanisch mit Europäsch/Spanischen Akzenten) und war bei uns in die Zimmerrate inkludiert, als Einzelleistung sind jedoch die etwa 25€ etwas an der Realität vorbei... .
Die Executive Lounge hinterlässt einen etwas gemischten Eindruck: Die Qualität der Speisen und Getränke ist über jeden Zweifel erhaben, die Auswahl jedoch nicht auf den Level anderer Hilton Hotels. Auch scheint hier die Zuständigkeit für aufräumen und reinigen nicht ganz geklärt zu sein.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Mit Google übersetzen
Thank you very much for sharing such a constructive comment with us.

I am glad that the complimentary airport shuttle to and from the Airport has been of your convenience and that you liked the hotel facilities and design!

Maintenance team is working on the saunca temperature in order to adjust to the correct temperature.

Hoping to welcome you again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Madrid Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Madrid Airport

Anschrift: Avenida de la Hispanidad 2-4, 28042 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in Madrid
Nr. 25 der Businesshotels in Madrid
Nr. 33 der Luxushotels in Madrid
Nr. 39 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 210 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Madrid Airport 5*
Anzahl der Zimmer: 284
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Madrid Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Madrid Airport
Hilton Madrid Airport Hotel Madrid
Hilton International Madrid Airport
Madrid Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Madrid Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.