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“Room for improvement” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Madrid Airport

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Hilton Madrid Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Hispanidad 2-4, 28042 Madrid, Spanien (Airport / Barajas)   |  
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Nr. 49 von 457 Hotels in Madrid
Hamburg, Deutschland
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39 Bewertungen 39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“Room for improvement”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Perfekt am Flughafen gelegen mit kostenlosem Shuttle für Layover in Madrid. Als Stadthotel nicht geeignet, da ca. 15 min Fussweg von der UBahn entfernt. Diese braucht nochmal 25 min. in die Innenstadt. Weil wir Probleme mit der Reservierung hatten, habe ich im Vorfeld zweimal Kontakt gehabt. Trotzdem war mein Goldstatus angeblich im System nicht hinterlegt und ich musste ihn mühsam nachweisen, um von den Annehmlichkeiten zu profitieren. Als wir fertig mit dem "Nachweisen" und dem Check in waren, erhielt ich einen Willkommensbrief, in dem ich als HHonors Gold begrüsst wurde. Auf Nachfrage wurde der Brief in der vorangegangenen Nacht gedruckt. Warum alle bescheid,wussten, es aber im System nicht vermerkt war, konnte mir keiner erklären. Dafür war das schelchte Gewissen umso grösser und alle überschlugen sich, um unseren Aufenthalt zu versüssen. Beim Frühstück der nächste Schock. 20 min anstehen, um gesetzt zu werden, sind zu lang erst recht, wenn mans eilig hat. Dass man als Statuskunde separat gesetzt wird und nicht Schlange stehen muss, wäre eine Info wert gewesen.
da Internet, Frühstück, Upgrade und Executive Floor ab Goldstatus kostenlos sind, für uns ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
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Thank you for taking the time to write us a review.

I am glad to know that the airport shuttle was of your convenience.
We have a drop off service to the city centre that runs in the morning. this service must be booked in advance.

I am sorry to hear that you had an unpleasant check in experience. I have informed our Front Office Manager in order to avoid similar situations in the future and see exactly in what the system failled.

I really hope to have the pleasure to welcome you back to Hilton Madrid Airport.

Please feel free to contact me prior to your next visit.

Alessio Colavacchio
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1.478 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    726
    536
    160
    39
    17
Bewertungen für
250
499
160
428
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Kloten, Schweiz
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32 Bewertungen 32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben im September für eine Nacht ein Executive-Zimmer reserviert. Das Zimmer war sehr modern und funktionell eingerichtet. Das Badezimmer mit separatem WC sehr geräumig und edel. Die WC-Türe beschädigte sich gleich beim ersten Oeffnen. Die per Rezeption avisierten Handwerker waren 5 Minuten später zur Stelle und konnten die Reparatur zügig erledigen. Toller Service. Das Speisen- und Getränke-Angebot in der Executive-Lounge ist OK. Nachmittags dürfte ein wenig mehr Aufmerksamkeit des Personals beim Abräumen der Tische vorhanden sein.
Das Restaurant im Hotel hat sehr gute und leckere Speisen. Ein Mix aus spanischer und Internationaler Küche. Alles sehr schön präsentiert. Gute Weinkarte.
Hotel liegt mit dem Shuttle-Bus 5 Minuten vom T1 und T2 entfernt. Shuttle fährt alle 20 Minuten.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
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I am really happy that you enjoyed the hotel design and facilities.

At Hilton Madrid Airport we do our best to deliver a high quality service, it is nice to hear that our maintenance team has meet your expectations.

I have forwarded your comments to the Chef and he feels really proud that you liked the Reserva Grill cuisine.

Looking forward to welcome you again!
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Bei Ulm
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98 Bewertungen 98 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Nahe dem Airport gelegen - mit dem kostenlosen Shuttlebus in ca 10 Minuten zu erreichen. Um das Hotel ist nichts Touristisches, die Metro befindet sich in Gehdistanz. Von der Autobahn und dem Flughafen hört man praktisch nichts. Das Gebäude ist modern und gepflegt, die Klimaanlage angenehm leise. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Stadt- und Metroplan sind an der Rezeption mit Erklärungen und Tipps erhältlich. Hier fühlt man sich gut augehoben.
Unser Zimmer im 4 Stock war groß und sauber, Bad mit Wanne und Dusche. Die Wellnessanlage hat Sauna, Fitnesscenter und Pool, leider ist der Whirlpool im Aussenbereich gelegen und im Winterhalbjahr nicht in Betrieb. Schade! Die Saunen sind leider nach Männlein und Weiblein getrennt und etwas zu kalt (85°C) - aber sehr gepflegt und mit großen Fenstern in richtung Abendsonne ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen (Amerikanisch mit Europäsch/Spanischen Akzenten) und war bei uns in die Zimmerrate inkludiert, als Einzelleistung sind jedoch die etwa 25€ etwas an der Realität vorbei... .
Die Executive Lounge hinterlässt einen etwas gemischten Eindruck: Die Qualität der Speisen und Getränke ist über jeden Zweifel erhaben, die Auswahl jedoch nicht auf den Level anderer Hilton Hotels. Auch scheint hier die Zuständigkeit für aufräumen und reinigen nicht ganz geklärt zu sein.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
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Thank you very much for sharing such a constructive comment with us.

I am glad that the complimentary airport shuttle to and from the Airport has been of your convenience and that you liked the hotel facilities and design!

Maintenance team is working on the saunca temperature in order to adjust to the correct temperature.

Hoping to welcome you again soon!
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Horgen
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114 Bewertungen 114 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Der Hotelbus verbindet die Terminale mit dem Hotel innert Minuten und umsonst. Die Architektur ist liebevoll und modern. Die Zimmer verfügen über alle erdenklichen Extras und sind sehr sauber. Die Zimmer sind leise. Das Frühstücksbuffet ist komplett und sehr schmackhaft. Die Executive Lounge ist angenehm, jedoch wurden am Abend die gebrauchten Teller selten weggeräumt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist herrvorragend!

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
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HiltonMadridAirport, General Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
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Thank you for taking the time to write a review and share your comments with us.

It is nice to hear that you liked the hotel design and facilities as well as the breakfast buffet at La Plaza restaurant.

I have forwarded your comments on the Executive Lounge to the F&B manager who is already working on it in order to improve the service and quality.


I hope to welcome you again soon to Hilton Madrid Airport!
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Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Barajas. Die Einrichtung ist sehr modern. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen und in die Innenstadt an. Der Shuttle in die Innenstadt hat Super geklappt und fährt dreimal am Tag. Man kann ihn allerdings nicht am Vortag buchen, sondern nur an dem Tag an dem man den Transfer benötigt. Der Shuttle fährt nur in die Stadt, zurück muss man die Metro nehmen. Die Linie ist gut an die Innenstadt angebunden, man muss allerdings eine gute Viertel Stunde vom Hotel zur nächsten Metro Station laufen.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service beim Frühstück und an der Bar war nicht besonders gut. Bei einem Fünf-Sterne-Hotel sollte man erwarten, dass dem Ober etwas einfällt wenn man reklamiert, dass der Salat ohne Dressing daherkommt.

Die Zimmer waren oberflächlich sauber. Wenn einem der Schmutz in den Ecken nicht stört ist also alles ok ;-)

Parken kostet ca. 15€ am Tag (Tiefgarage), es gibt aber auch ein paar kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Alles in allem würden wir das Hotel wieder besuchen, aber ich denke dass vier Sterne eine angemessenere Klassifizierung wären.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMadridAirport, Guest Relations Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback


Gut zu hören, dass Sie das Hotel Dekor und Service unserer Mitarbeiter genossen an der Rezeption. Wir laden Sie ein, uns mehr Details über den Service im Frühstücksraum. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über ihren Aufenthalt.
Wir hoffen, Sie bald im Hotel.
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Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 in diesem 5-Sterne-Hotel, das in der Nähe des Flughafens Madrid Barajas liegt. Der Flughafenshuttle hat wunderbar funktioniert, alle 15min. kommt ein Minibus und hold die Passagiere ab (und bringt sie auch wieder zurück). Zudem bietet das Hotel 3mal am Tag einen kostenlosen Shuttle in die Innenstadt an! Das Frühstück war sehr gut, man bekam alle Heiß- und Kaltgetränke, die man sich vorstellen kann. Zudem gab es ein reichhaltiges Buffet. Leider war unser Zimmer nicht sauber, die Tassen waren verdreckt, der Boden sehr staubig und im Bad hatten wir an vier verschiedenen Stellen Schimmel! Dieser Eindruck verstärkte sich auch in der Saune oder dem Schwimmbad, wo ebenfalls Schimmel zu finden war. Dafür ist der Service sehr nett, es wird ein perfekles Englisch gesprochen!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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HiltonMadridAirport, Director de Recepción von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ich bin froh, dass Sie den kostenlosen Shuttle srvice zu und von allen Terminals des Flughafens sowie die Drop-Service zum Stadtzentrum genossen.

Ich habe mitgeteilt, das Housekeeping Manager über Ihre Kommentare der Zimmer und Korrekturmaßnahmen ergriffen wurden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Ich hoffe, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder im Hilton Madrid Airport.
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Frankfurt am Main, Deutschland
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30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
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4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Endlich mal ein Flughafenhotel das gefällt. Moderner, eher kühler und sehr stylischer Bau. Die hohe Lobby und die tolle bunte Bar rechts in der Lobby beeindrucken. Die Zimmer sind ruhig und sehr schön eingerichtet. Auch das Schwimmbad war sehr angenehm. Schade nur, dass man das Frühstück in der Lobby bekommt. Die Qualität war toll – dazu alles Spanisch angehaucht -. Aber die Größe des Raumes irritiert schon ein wenig. Alles in allem aber ein sehr empfehlenswertes Hotel. Das Beste ist aber der kostenfreie Shuttle ab/zum Flughafen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMadridAirport, Director de Relaciones Públicas von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Ich bin froh, dass Sie das Hotel modernes Design und Architektur gefiel.

Der Küchenchef arbeitet kontinuierlich daran, um sicherzustellen, dass eine der wichtigsten Mahlzeiten des Tages, wie es Frühstück, auch typisch spanische Gerichte haben.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen bald!
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Weitere Informationen über Hilton Madrid Airport

Anschrift: Avenida de la Hispanidad 2-4, 28042 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 der Familienhotels in Madrid
Nr. 27 der Businesshotels in Madrid
Nr. 28 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 36 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Madrid Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 284
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Madrid Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Madrid Airport
Hilton Madrid Airport Hotel Madrid
Hilton International Madrid Airport
Madrid Hilton

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