“Top Hotel in Flughafennähe” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 274 von 453 Hotels in Madrid
Deutschland
“Top Hotel in Flughafennähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Businesshotel, guter und freundlicher Service, moderne, sehr ansprechende Ausstattung, gutes Frühstück. Für Privat-, bzw. Familienaufenthalte aufgrund der abgelegenen Lage nur bedingt empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014, Business

Albstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das moderne Hotel liegt direkt an der Autobahn und in Nachbarschaft mit zahlreichen Bürogebäuden der Zone "Cristalina", die Entfernung zum Flughafen (T2) beträgt etwa 10 PKW- Minuten. Am Hotel sind Parkplätze vorhanden. Die nähere Umgebung ist nicht gerade einladend, sehr viel Beton und Asphalt, viel Verkehr und hohe Zäune, die bei der Anreise den Eindruck eines Hochsicherheitstrakts vermitteln. Das Erdgeschoss des Hotels mit Lobby und großzügigen Aufenthaltsbereichen ist ansprechend, modern eingerichtet, bietet kostenlosen W-LAN und verfügt über einen kleinen Kiosk für das Nötigste. Die Besprechungszimmer sind gut ausgestattet. Das bewohnte Zimmer war sauber, modern und ansprechend ausgestattet, TV, Safe, Telefon, Minibar, W-LAN (12€/Tag) und einem großzügigen Badezimmer. Kleine Schönheitsfehler an der Einrichtung wirkten nicht störend. Die Schlafqualität war nur knapp befriedigend, der Geräuschpegel der Autobahn störte zu sehr. Das Frühstücksbüffet ist Standard, von 07:00 bis 10:00 geöffnet und schlägt mit 15€ zu Buche. Durch die isolierte Lage geht ohne PKW/Taxi gar nichts. Es gibt keinen Shuttle Service zum Flughafen. An einen kurzen Spaziergang zur Erholung in Hotelnähe braucht man nicht zu denken. Das Personal war übrigens freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Kein Zimmer nehmen, welches zur Autobahn zeigt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
São Paulo
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich war drei Wochen geschäftlich in einem Büro im gleichen Gebäudekomplex. Das Hotel ist komfortabel, man schläft wunderbar und das Personal ist extrem nett (insbesondere Amalia).
Gutes Frühstück, wenn es auch immer das gleiche ist (nicht gut, wenn man drei Wochen bleibt). Das Zimmer ist sehr geräumig.
Die U-Bahn-Haltestelle ist 700 Meter entfernt, und man kommt in 25 Minuten ins Stadtzentrum. Das Essen im Restaurant war gut, aber das Hotel ist an Wochenenden so leer, dass das Restaurant an einem davon nicht aufhatte und ich gegen die Müdigkeit ankämpfen musste, um ins Zentrum zu fahren.

Ein schlechter Aspekt: meine Rewards-Points wurden nicht gutgeschrieben und einen Monat nach dem Check-out warte ich immer noch auf Rückmeldung dazu.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich musste ein paar Tage in diesem Teil von Madrid sein und blieb also zwei Nächte zu einem sehr guten Preis inklusive Frühstück hier.

Das Hotel ist klein, aber sauber und angenehm. Das Gleiche kann man von den Zimmern sagen, die alles haben, was man braucht. Das Frühstück ist auch angemessen. Ich habe den Wäscherei-Service benutzt, der auch sehr effizient war.

Das einzige Problem sind die Gebühren für das Internet. Ich bin wirklich dagegen, dass Hotels für den Internetzugang Gebühren erheben, und hier kostet es 12 Euro am Tag, was 20% des Zimmerpreises entspricht. Das muss sich ändern.

Davon abgesehen ist es ein gutes Hotel und ich freue mich, wieder hierzubleiben, wenn ich in der Gegend bin.

Sie waren bereits im AC Hotel Madrid Feria by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Madrid Feria by Marriott

Anschrift: Via de los Poblados 3, 28033 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 150 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Madrid Feria by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Madrid Feria by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Feria Madrid
Ac Feria Hotel Madrid
Ac Hotels Madrid

Wenn Sie AC Hotel Madrid Feria by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.