“Gut...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Exe Suites 33

Hotel Exe Suites 33 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Exe Suites 33
3.0 von 5 Hotel   |   Leganitos 33, 28013 Madrid, Spanien (ehemals Suites 33) (Centro)   |
Nr. 86 von 457 Hotels in Madrid
Schweiz
“Gut...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren für einen Wochenendausflug in Madrid und genau dafür ist das Hotel gut geeignet. Ruhig in einer Seitenstrasse gelegen aber trotzdem in Fussdistanz zur Gran Via (1 min), Opera (10 min), Plaza Grande (15 min).

Das Zimmer war sehr gross, nach innen gelegen und sehr ruhig, hatte dafür aber sehr wenig Tageslicht, was für einen Wochenendtrip aber auch egal ist. Die Küchenzeile ist nutzlos, da nicht ausgestattet. Für den Wochenendtrip aber wieder egal, man will ja die spanische Küche geniessen.

Over all: es ist drin was drauf steht, bei gutem Preis/Leistungsverhältnis, aber

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Geräumiges Apartment in zentraler Lage im Kern von Madrid. In den Zimmern alles vorhanden was man für einen Städte Kurztrip benötigt (Ruhe, Sauberkeit, großes Bett und saubere Dusche). Die Küchenzeile ist ohne Geschirr (rentiert sich auch nur bei längerem Aufenthalt), also nur den Kühlschrank benutzen.
Durch die gute Lage sind in wenigen Minuten viele Bars, Restaurants, etc. für Frühstück und Abendessen erreichbar.
Nettes Personal mit guten Tipps an der Rezeption.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich war ab dem 19.08.2010 für 3-4 Tage mit meinem Partner in der Haupstadt Madrid und habe auf Grund der meist guten Hotelbewertungen das Suites 33 für uns gebucht.
Dieses Hotel sieht nach außen hin unscheinbar aus und liegt in einer Seitengasse wo sich viele asiatische Läden befinden. Der Eingangsbereich und die Rezeption ist klein, jedoch war unser Zimmer oder besser gesagt Appartment umso größer und geräumiger. Wir hatten alles was man benötigt, sogar eine eigene Küche mit Mikrowelle und Herd. Jedoch sollte man sich das Geschirr selbst mitnehmen. Auch ein Extra-Sofa war noch vorhanden. Alles in allem war es ein sauberes, großes, mit Klimaanlage ausgestattetes und ruhig gelegenes Zimmer.
Da unser Flug erst abends ging, konnten wir unser Gepäck noch für den ganzen Tag in einem Extra-Raum kostenlos verstauen

Das Hotel befindet sich direkt an der Plaza de Espana und Gran Via

Aufenthalt August 2010, Paar
orange county
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten einen tollen 3-tägigen Aufenthalt im Suites 33. Die Zimmer waren gross, mit Kochecke, einem grossen Badezimmer und einem Wohnzimmer. Wir hatten keine Lärmprobleme. Unser Zimmer war an der Straße und trotzdem war Lärm kein Problem. Das Hotel war in einer tollen Lage und man war nur zwei Minuten von der U-Bahn entfernt in einer kleinen Seitenstraße.

nyc
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

In diesem Hotel übernachteten wir auf der letzten Strecke unserer Reise. Wir nahmen die U-Bahn vom Flughafen und stiegen an der Haltestelle Plaza Espana aus. Von der U-Bahn-Haltestelle ist es ein kurzer Weg (ich würde sagen weniger als 3 Minuten).

Außen am Hotel sind keine Schilder, man muss also schon genau hinschauen. Selbst an unserem letzten Tag, marschierte ich manchmal direkt an der Eingangstür vorbei.

Das Hotel ist komfortabel und gemütlich. Die Zimmer sind sehr neu und haben viel mehr Annehmlichkeiten als die meisten europäischen Hotels dieser Klasse. Die Betten sind groß und bequem. Schöne neue und saubere Steppdecken.

Das Badezimmer war ebenfalls ziemlich groß, und die Dusche funktionierte perfekt.

Es gibt eine Küchennische mit einem Eisschrank und einer Mikrowelle.

Leider brachten wir es nicht fertig, eine Verbindung mit WiFi herzustellen, was eine ziemliche Enttäuschung war.

Das Hotel ist ein Häuserblock von der Gran Via, wo es hervorragende Gelegenheiten zum Shopping gibt und wenn man geschwind etwas essen möchte.

In Fußgängernähe ist die Puerta del Sol und Plaza Mayor. Alles andere erreicht man mit einer kurzen Fahrt auf der U-Bahn und vielen Haltestellen – die U-Bahn ist dicht beim Hotel.

Nachts kann es etwas laut sein, vor allem, wenn man ein Zimmer zur Straße hinaus hat. Auf der Straße sind einige Bars, und die Leute unterhalten sich lauthals. Da Madrid ein reges Nachtleben hat, muss man dies eben in Kauf nehmen. Abgesehen davon kann ich aber das Hotel absolut empfehlen.

Das Personal gab sich große Mühe, uns in allem stets behilflich zu sein.

Ich würde empfehlen, etwas weiter weg von dort zu essen. Wir waren jeden Tag so müde, dass wir einfach das Nächstliegende aßen. Auf alle Fälle sollte man aber auch andere Stadtteile und die gute Küche dort auszuprobieren.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir waren total erstaunt, als wir die Tür zu unserem Zimmer öffneten. Es war für den Preis so schön.

Es war eigentlich nicht so schlimm, per U-Bahn zum Hotel zu kommen, nur sollte man dies nicht tun, wenn man viel Gepäck hat. Man spart aber eine Menge Geld damit (als wir heimfuhren, nahmen wir ein Taxi zum Flughafen, wofür wir 42 Euro bezahlen mussten).

Das Hotel liegt direkt bei der Hauptstraße Gran Via, wo sich alles abwickelt! Wer sich aber nicht gut auskennt, geht vielleicht direkt am Hotel vorbei, ohne es zu wissen. Vorne am Hotel ist kein Schild, also genau hinsehen!

Das einzige Problem während meines Aufenthalts war der Internet-Service. Das Hotel stellt war Wi-Fi-Service zur Verfügung, mein Laptop konnte jedoch den Router nicht finden. Ich rief beim Empfang an, und die lapidare Antwort war: „Versuchen Sie es weiter.“ Abgesehen davon, war das Hotel jeden Cent wert!

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir waren von der Lage des Hotels und den Annehmlichkeiten wirklich begeistert, obwohl wir es zunächst, als wir aus der U-Bahn kamen, nicht gleich finden konnten, waren aber dann mit unserer Wahl sehr zufrieden. Ich würde raten, dass man, wenn man die U-Bahn nimmt, an der Plaza de Espana aussteigt, nach der Calle Leganitos sucht und dann in diese Richtung geht.

Die Daunendecken waren so angenehm, der Blick war reizend und die Hotelzimmer elegant, und man war in der Nähe von allem, insbesondere den Geschäften auf der Gran Via.

Es gibt in dem Hotel zwar kein Restaurant, dafür aber viele Esslokale in dieser Gegend.

Unser Zimmer hatte einen Eisschrank, Mikrowelle und eine Heizplatte, sodass wir unsere Mahlzeiten selbst hätten zubereiten können, wir zogen es jedoch vor, außerhalb zu essen.

Das Personal an der Rezeption ist nicht allzu freundlich, - wir stellten fest, dass dies in Spanien so ziemlich überall die Norm war.

Sie waren bereits im Hotel Exe Suites 33? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Suites 33

Anschrift: Leganitos 33, 28013 Madrid, Spanien (ehemals Suites 33)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 116 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Exe Suites 33 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Suites 33 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suiten 33
Hotel Suites 33 Madrid
Suites 33 Hotel Madrid
33 Hotel Madrid

Wenn Sie Hotel Exe Suites 33 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.