Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein kostenloses WLAN!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Madrid Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Madrid Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Madrid Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Aragon 402, 28022 Madrid, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 380 von 458 Hotels in Madrid
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein kostenloses WLAN!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mal wirklich Management. WLAN ist genauso wichtig wie ein Fernseher im Zimmer. Der Fernseher ist kostenlos, warum nicht WLAN? Ich war völlig verblüfft, als ich ging, um den Code zu holen und mir gesagt wurde, dass ich für die Zeit, bezahlen musste. Keine Chance Jose! Das hat mein ganzes Erlebnis angeschwärzt und ich schwor, ich werde NIE in einem anderen Holiday Inn, Express oder Ähnlichem buchen. Jedes andere Hotel, indem ich in Spanien gewohnt habe, hatte gratis WLAN. Das war für mich, wie ein Schlag ins Gesicht, an meinem letzten Abend in Spanien bevor ich nach Hause fuhr.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Kildowgut,

Thank you for your review about your recent experience with us. I am sincerely sorry that the unavailability of complimentary Wifi connection impacted your visit. Your comments are important to us and will enable us to consider for improvements needed in what we can offer.

Again, we appreciate your review and our sincerest apologies for the shortcomings.

Sincerely,

Pam G
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

306 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    61
    92
    60
    81
Bewertungen für
97
70
45
60
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Torrelavega, Spanien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben nach einem langen Tag und Reise in dem Hotel übernachtet. Gegen späten Abend erreichten wir das Hotel. Obwohl noch 10 Minuten fehlten bis Restaurantschliessung, wurden wir total freundlich bedient und bekamen noch ein komplettes und leckeres Abendessen zu einem guten Preis.
Anschliessend im Zimmer der nächste positive Eindruck: Sehr gemütlich und modern eingerichtet, klein aber fein, schönes Badezimmer mit (wenn man möchte) farbiger Beleuchtung und es hat an nichts gefehlt.
Obwohl das Hotel ganz in der Nähe des Flughafens liegt, hat man durch die guten Fenster nichts von dem Lärm draussen mitbekommen.
Wir verbrachten eine sehr erholsame Nacht und konnten unsere Heimreise am nächsten Morgen nach dem Frühstück (normal lecker aber nichts Besonderes) fortsetzen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oesterreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel ist zwar günstig, hat aber keinen Shuttledienst zum Flughafen, wodurch sich der Aufenthalt stark verteuert. Taxikosten vom und zum Flughafen insgesamt € 60.-!!!
Das Zimmer war ok. - außer die stark erhöhte Zimmertemperatur, die sich nicht regulieren ließ. Fensteröffnen ist wegen des Fluglärmes kaum möglich.
Das Frühstück war überaus dürftig, z.B. kein Stück frisches Obst.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel bietet einen unschlagbaren Preis an. 2 Sachen haben nicht gestimmt:

1) Das Hotel befindet sich in der Pampa. Es ist geografisch in der Nähe des Flughafens, aber man braucht €20 mit einem Taxi um dahin zu kommen. Das Hotel braucht einen Shuttle-Service

2) Die Zimmertemperatur war unerträglich heiß und konnte durch das Klimasystem nicht kühler eingestellt werden. Das Fenster lässt sich zwar aufmachen, aber da das Hotel in der Einflugschneise eines der größten Flughafens Europa liegt, ist das aufgrund der Lärmbelästigung überhaupt keine Option.

Hab Geld gespart und kaum geschlafen.

Das Frühstück ist typisch spanisch und gut.

  • Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar günstig, welches man auch am frühstück direkt zu spüren bekommt, jedoch ist der günstige Preis nicht wirklich empfehlenswert. An und abreise mit dem Taxi vom Airport sind je zwischen 20-30€ je nach dem wie korrupt der Taxifahrer ist. Zum Hotel,erstmal etwas positives:das Badezimmer ist wirklich Top,groß und Super eingerichtet. Jedoch kann leider der Rest des Hotels nicht überzeugen. Zumbeispiel ist das Glas meiner Armbanduhr durch eine zu schnell schließende Aufzugstür zu Bruch gekommen. Anstatt das Personal mit einem unbekanntem Augenzeugen einen Bericht aufnimmt wurde ich erst an die Abteilungsleiterin geschickt und die wollte mir erst nicht Glauben und unterstellte mir direkt ich würde lügen.hallo? Daraufhin stellte ich mich in den Aufzug und der Fall ereignete sich erneut. Diesmal aber unter den Augen der Dame. Daraufhin gab sie mir eine Info-eMail Adresse auf die ich mich melden soll um damit den GM zu kontaktieren. Da ich jedoch einige Enttäuschungen bereits erlebte, habe ich eigenständig seine persönliche eMail Adresse herausgesucht und ihm geschrieben. Er berichtete mir dass es angeblich eine solche 'Anomalie' nicht geben würde laut dem Aufzugsservice. Und das Hotel für keinen Schaden aufkommt und sich keiner Schuld bewusst ist. Selbst nach weiteren eMails, nach seiner Stellungnahme, bekam ich keine Antworten mehr und wurde quasi links liegen gelassen. Ich sage danke für die Gastfreundschaft.

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

ist nicht gelogen, aber auch nicht die Warheit. 2 km bis zum Zaun des Flughafens kann stimmen. Der Zugang zum Aeropuerto ist aber deutlich weiter entfernt.
Das Taxi braucht 24-26 Euro lt. Taxameter (ca. 25 Minuten) vom Ausgang des Flughafens bis zum Hotel. Die Taxifahrer runden großzügig auf 30 Euro auf, Man hat die Wahl sich mit den Fahrern zu prügeln oder zu bezahlen.
Ich hoffe und glaube, dass es eine höhere Gerechtigkeit gibt und Taxifahrer später mal fliegen lernen. Das Hotel ,ist OK aber dass Taxigeld eingerechnet findet sich auch ein Hotel mit funktionierenden Shuttle was gesamt preiswerter ist.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

also für einen längeren besuch dort, wurden wir es nicht so weiterempfehlen, da es schon eher einfach und schlicht eingerichtet. ist. aber als hotel für eine zwschenübernachtung am flughafen ist es in ordnung. wir waren dort für eine übernachtung und es war ruhig und sauber dort. kleines frühstücksbuffet wurde auch angeboten dort.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Madrid Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Madrid Airport

Anschrift: Avenida de Aragon 402, 28022 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 380 von 458 Hotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 68 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Madrid Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Madrid Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Madrid Airport
Hotel Holiday Inn Express Madrid Airport
Holiday Inn Express Madrid Airport Hotel Madrid
Holiday Inn Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Madrid Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.