“Faire Lage und gute Zimmer und Preis” 4 von 5 Sternen

Sercotel Suites Viena
3.0 von 5 Hotel   |   Juan Alvarez Mendizabal 17, 28008 Madrid, Spanien   |
Nr. 19 von 457 Hotels in Madrid
Hadera, Israel
“Faire Lage und gute Zimmer und Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Lage ist gut - in der Nähe von Plaza España. Nicht in der Mitte von Madrid, aber am Rande des Zentrums.
Das Frühstück ist wirklich gut und die Zimmer sind im Allgemeinen sehr gut.
Was den Wert betrifft - es ist ein sehr gutes Geschäft.

Oudenaarde, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 33 Personen hier und blieben nur 1 Nacht. Wenn ich jetzt einige der Bewertungen hier lese...Ich hoffe, dass wir nicht zu viel Lärm für die anderen Gäste verursacht haben. Sie waren alle sehr euphorisch...Christoph an der Rezeption spricht Niederländisch, und das war sehr hilfreich. Sehr freundliches Personal und schönes Frühstücksbuffet, saubere und helle Zimmer. Leicht mit der Metro vom Flughafen mit nur einmal Umsteigen zu erreichen (nehmen Sie die rosa Linie 8 bis zum Ende (Nuevos Ministerios), dann mit der blauen Linie 10 bis Plaza de España, von dort ist es gar nicht mehr sehr weit).

Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wer Nachtruhe sucht, schläft hier gut. Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnquartier. Neue, sehr geräumige Zimmer mit Kochgelegenheit (2 Platten), alles funktioniert perfekt und ist perfekt sauber. Rezeption ist sehr effizient. Das nahe gelegenen Restaurant Cuchuffo (italienische Küche) ist auch für verwöhnte Gaumen akzeptabel - zu akzeptablen Preisen. Frühstücksbuffet im Hotel habe ich nicht probiert. Ich würde wieder hierher kommen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel Suites Viena ist eine gute Empfehlung im mittleren Preissegment in Madrid. Die Zimmer sind eher Apartments und verfügen über einen kleinen Küchenbereich sowie über großzügige Zimmer mit guten Betten und separatem Sitzbereich. Jedoch sind in manchen Zimmern die Bäder recht klein was für einige ein Manko darstellen könnte. Die Zimmer sind sehr sauber und in gutem Zustand. Die Lage in unmittelbarer Nähe des Plaza de Espana garantiert einen guten Anschluss an die Metro und viele Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel liegt in einer Seitengasse zum Stadtzentrum sind es aber nur 10 min zu Fuss. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet u. man hat sogar eine kleine Küche zur Verfügung. Leider war unser Ausblick aus dem Fenster nicht so toll, da wir direkt auf einen Hinterhof geschaut haben. Einen Balkon gab es leider nicht. Außer der Aussicht gab es nichts zum bemängeln. Das Personal war auch freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt gleich um die Ecke vom Plaza de Espana und der Grand Via. Für diese Lage ein tolles und auch preisgünstiges Hotel. Es ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig nur das Bad ist etwas klein. Alles war sehr sauber. Da wir kein Frühstück gebucht haben, kann ich dazu leider nichts sagen. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Innenhof, dadurch war es auch Nachts sehr ruhig und man konnte gut miit offenem Fenster schlafen. Insgesamt kann man sich dort sehr wohl fühlen und es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben drei Tage im Hotel Suites Viena eingecheckt, es hat uns ingesamt sehr gut gefallen.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Plaza Espana. Man kann also die Innenstadt zu Fuss erreichen hat aber auch die Möglichkeit mit der U-Bahn zu fahren (hier empfiehlt es sich ein Touristen Tages- oder Mehrtagesticket zu kaufen).

Wir haben ein Zimmer im dritten Stock zum Hinterhof bekommen. Es war also sehr leise. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr groß, das Bad allerdings ein wenig klein aber nocch ausreichend. Vorhanden im Zimmer war auch eine Küchenzeile, auch wenn wir diese nicht genutzt haben.

Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, wir haben allerdings außer den Empfang keine Leistungen in Anspruch genommen. Die Zimmmern wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber.

Ich denke das es eine Ausnahme war aber an einem Tag gab es bei uns einen längeren Stromausfall, welcher allerdings angekündigt wurde und uns auch nicht wesentlich gestört hat, da wir tagsüber nicht im Hotel waren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sercotel Suites Viena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sercotel Suites Viena

Anschrift: Juan Alvarez Mendizabal 17, 28008 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Madrid
Nr. 18 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 21 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sercotel Suites Viena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sercotel Suites Viena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viena Suites
Hotel Suites Viena Madrid
Viena Hotel Madrid

Wenn Sie Sercotel Suites Viena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.