“Modern und chillig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ME Madrid Reina Victoria

ME Madrid Reina Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ME Madrid Reina Victoria
4.5 von 5 Hotel   |   Plaza de Santa Ana 14, 28012 Madrid, Spanien (Huertas)   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 53 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
“Modern und chillig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Sehr nettes Personal. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind viel zu klein aber mit allem technischen Schnickschnack ausgestattet. Bügelbrett und Bügeleisen waren im Zimmer. Das Bad war geräumig asuber und sehr modern. Das gesammte Dach ist als Chillout Bar eingerichtet (ein Bier 5,- €) mit einem atemberaubenden Überblich über Madrid. Parken in der Tiefgarage kostet 25,-€ pro Tag. Es gibt aber auch sonst keine Parkmöglichkeiten. Die Lage ist sehr gut, mitten in der Fußgängerzone.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Idstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Die Lage des Hotels ist super. Gemütlich in der Altstadt gelegen. Nur Taxis haben es manchmal ein wenig schwer dort hin zu finden, da die Strassen recht schmal und verwinkelt sind.

Das Beste am Hotel ist die grosse öffentliche Dachterasse, die am Abend zu einem drink und zum Blick über Madrid einläd.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und hat eigentlich alles zu bieten. Der frische Orangensaft schmeckt hier besonders gut.

• Aufenthalt April 2010, Business
MEMadrid, Gerente von ME Madrid Reina Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2010
Sehr geehrte Frau Linchensternchen
Sehr geehrter Herr Linchensternchen,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positiven komentare. Aussagen wie die Ihre regen uns zur täglichen Verbesserung unseres Service an.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüsse
Jose Arenas
ME Madrid
Fankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel Me ist ein altes Gebäude aus dem ?. Jahrhundert, das in ein Modernes Hotel umgebaut wurde. Es liegt an einem meiner Lieblingsplätze in Madrid, am Plaza Santa Ana. Die Zimmer sind relativ klein, die Macher sagen bestimmt kompakt. Aber man soll sich ja nicht lange im Hotel aufhalten... Schön: Es gibt einen großen Kühlschrank und die Lichtschalter sind benannt, es gibt z.B. ein sexy Licht!

Auf dem Dach gibt es eine wunderschöne Dachterrasse. Und es gibt einen Nachtclub, der wird vom Ehemann von Model Cindy Crawford gemacht.

Auf

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Isonic86
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Madrid. Fast alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind in zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. und die Zimmer sind sehr schön und komfortabel.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Über die Küche kann ich nichts sagen, da ich diese nicht ausprobiert habe.

• Aufenthalt September 2009, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Das Hotel ist im Großen und Ganzen gut, und ich weiß, dass ich hier auf einem hohen Niveau meckere. Dennoch gab es ein paar Dinge, die mich gestört haben - vor allem die Technisierung der Zimmer, was auch schon jemand erwähnt hat. Ich denke, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin, aber ich habe tatsächlich mehrere Minuten gebraucht, um die Fernbedienung des Fernsehers (die auch für alle möglichen anderen Geräte funktionieren soll) nutzen zu können. Danach habe ich sie die ganzen Tage nicht mehr angerührt.
Richtig nervens fand ich das Lichtsystem, das zwar schick aussieht, aber umständlich zu benutzen war. Am besten fand ich noch das Licht zum Badezimmer - da gab es nämlich einfach einen guten, alten Einschaltknopf neben der Tür. Aber warum so einfach, wenn es auch kompliziert geht. Also hat man zwei Displays im Zimmer, von wo aus man fast das gesamte Licht steuer kann. Aber eben nur fast. Aufstehen muss man unter Umständen dennoch, wenn man vergessen hat, es woanders auszuschalten. Und einfach nur nervend ist es, dass man das Licht im Flur nicht einschalten kann. Das geht nämlich von alleine an, wenn man das Zimmer betritt und lässt sich mit der Lichtsteuerung auch wieder ausschalten - aber eben nicht wieder einschalten. Da steht man dann also im Dunkeln vor dem Kleiderschrank und findet vor lauter Hightech seine Hosen nicht.

Kritikwürdig ist auch das Personal im Frühstücksbereich. Das scheint mir arg übermotiviert und räumt einem fast die Teller vor der Nase weg - und leider auch fast volle Karaffen mit Saft und unangerührte Joghurts, obwohl man noch DIREKT neben dem Tisch steht und sich mit Leuten unterhält. Das ist sehr anstrengend.

Und auf der ohne Zweifel wunderschönen Dachterrasse habe ich nicht nur das teuerste Bier meines Lebens getrunken, sondern habe darauf auch noch mit Abstand am längsten gewartet, obwohl der Barkeeper definitiv nicht überfordert war. Leider hat er mich und meine Begleitung nicht einmal eines Blickes gewürdigt - erst, als er nach über zehn Minuten zu uns rüber kam und unsere Bestellung aufnahm. Ich habe mir gleich zwei Flaschen kleine Heineken für zwölf Euro bestellt - ich hatte keine Lust, mich noch einmal anzustellen.

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im ME Madrid Reina Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ME Madrid Reina Victoria

Nr. 34 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 38 der Luxushotels in Madrid
Nr. 67 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ME Madrid Reina Victoria 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Splendia, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ME Madrid Reina Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Me Madrid Reina Victoria
Me Madrid Reina Victoria Hotel Madrid
Sol Melia Madrid

Wenn Sie ME Madrid Reina Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.