“Top Hotel an Top Lage!” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 458 Hotels in Madrid
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Top Hotel an Top Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Das Me Madrid ist sehr stylisch und modern, ausserdem befindet es sich mitten im Zentrum an einer super Lage! Da wir schon öfters hier waren, wurden wir sehr persönlich und herzlich von Herrn Arenas empfangen. Das sind die Kleinigkeiten, die den super Service auszeichnen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und das Personal ist sehr zuvorkommend sowie freundlich.
Das Zimmer beinhaltet ein wundervolles Badezimmer und sehr bequeme Betten. Die Minibar ist ein absoluter Eyecatcher.
Ebenfalls das Frühstücksbuffet ist super, grosse Auswahl von frischen Produkten und Getränken. Am Abend kann ein atemberaubender Ausblick in der Hotel eigenen Rooftopbar genossen werden. Auch umliegend des Hotels findet man viele gute Restaurants und Tapasbars. Die Shoppingmeile ist in wenigen gehminuten erreichbar.
Wir würdem jedem das Hotel weiterempfehlen! Liebe Grüsse

• Aufenthalt September 2013
MEMadrid, Manager von ME Madrid Reina Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrte Simone!!!

Vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Eindrücke! Es war mir eine besondere Ehre Sie bei uns zu haben und hoffe Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Ich wünsche Ihnen alles alles Gute und bis bald.

Viele liebe Grüsse

Aura Manager

1.258 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Die Standardzimmer des Hotels sind leider recht klein.
Dafür überzeugt das Hotel mit einer Top Lage und gutem Service. Die Rooftopbar ist legendär!
In der Umgebung gibt es viele super Bars, die Puerta del Sol ist in 5 Minuten zu erreichen,

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte(r) Chris!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte über Ihren Aufenthalt im ME Madrid!

Wir freuen uns auf einen baldigen Besuch und empfehle Ihnen unsere schönen Mode Zimmer zu buchen.

Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und rund um die Plaza de Santa Ana gibt es tolle Restaurants und Vinotecas. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuss erreichbar.

Das Personal spricht fliessend Englisch und ist in allen Belangen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Wr würden das ME Madrid sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte(r) Alkandry,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte! Wir hoffen Sie bald wieder in Ihrem Hause begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Nach Buchung über booking.com sind mein Sohn und ich um 15:00 im ME eingetroffen.
Nach langwieriger Suche nach einem Zimmer fand Javier ein nach seinen Angaben schönes und großes Zimmer, das aber noch nicht fertig war. Ob wir kurz warten wollten? Die Roofbar sei noch nicht offen, erst ab 21:00. Wir bekamen einen Drink angeboten, das Auto wurde geparkt aber nach einer Stunde wollten wir nicht mehr warten und sagten Javier, daß wir gegen 18:00 wiederkämen.
Um 18:00 dasselbe Spiel am Computer, diesmal von einer jungen Dame: suche nach einem Zimmer. Ich sagte, es sollte bereits eines für uns beide reserviert sein. Dem war nicht so: wir bekamen das letzte Loch in den Innenhof, das selbst als Einzelzimmer zu klein gewesen wäre.
Reklamation nützte absolut nichts, das Hotel sei ausgebucht. Kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Wir wollten dann um 21:00 in die Roofbar auf einen Aperitif, diese war aber zugesperrt, es war aber Musik und Stimmen zu hören.
Wir wrfuhren dann an der Rezeption, daß die Roofbar heute für eine private Veranstaltung bis ca. 22:30 reserviert sei. Wieder kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Tolle Lage allein ist mir zuwenig.
Visavis liegt ein nettes nh-Hotel mit sehr freundlichen und gut informierten Mitarbeitern, großen Zimmern, die nicht in den Innenhof starren und einem somit bessseren Preis-Leistungsverhätnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
MEMadrid, Manager von ME Madrid Reina Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Josef L.,

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Kommentare im Tripadvisor bedanken und bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Ich möchte mich persönlich, vorallem wegen dem Service und für alle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Sie können sicher sein, dass ich einen intensiven follow-up machen werde, um diese Situationen zu vermeiden.

Ich hoffe Sie und Ihren Sohn, trotz all den Vorfällen bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und bitte Sie, Ihre nächste Zimmerreservation direkt bei mir zu buchen: jose.arenas@melia.com.

Nochmals, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Trotz des sehr ansprechenden Internetauftrittes leider ein Reinfall..
Mieses Preis-leistungsverhältnis, sehr kleine Zimmer, dunkle Flure, geschmackloses Design und schlechte Gerüche im ganzen Haus, von den Handtüchern (chemie) bis über die Flure(miefig) und die Aufzüge(küchengerüche). Das Personal gibt sich großteils wirklich Mühe. Das ist aber auch schon alles. Das frühstück ist ok, aber bzgl Atmosphäre leider eine Katastrophe..
Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013
MEMadrid, Manager von ME Madrid Reina Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare über den letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Im Namen der Direktion möchte ich mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass wir Tag für Tag alle Kommentare studieren um die Qualität zu verbessern.

Ich hoffe Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehe Ihnen jederzeit unter der folgenden Email Adresse zur Verfügung: jose.arenas@melia.com.

Freundliche Grüsse,

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist wirklich schön designt ohne dies zu aufdringlich in den Vordergrund zu spielen. Der Hotelduft ist angenehm kreiert und die Zimmer gut ausgestattet. Die Lage ist großartig, weil es zu vielen Sehenswürdigkeiten nur ein Katzensprung ist. Die Bar auf dem Dach ist bei gutem Wetter natürlich auch ein wirklicher Hotspot. Der Platz vor dem Hotel lockt mit vielen Lokalen und Bars. Leider ist das aber auch der Minuspunkt. Es ist einfach zu laut und die Fenster nicht ausreichend isoliert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
MEMadrid, Manager von ME Madrid Reina Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter ME Madrid Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare! Der Duft wurde exklusiv für die ME Hotels kreiert. Es freut mich ganz besonders zu wissen, dass es Ihnen gefallen hat!!!

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem ME Hause begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bis bald,

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Meine Gesamtwertung ist insgesamt "ausgezeichnet", obwohl es eigentlich nur 4,5 Punkte sind. Denn: es ist nicht alles Top.
Im Einzelnen:

+ Empfang sehr freundlich
+ exzellente Lage
+ Lounge Bar "The Penthouse" auf dem Dach sehr gefragt, vor allem in der warmen Jahreszeit

o Deutsches TV: ARD, RTL, Eurosport Deutsch, MTV Deutschland
o Abendessen im "Midnight Rose": gute Qualität und Präsentation
o Frühstücksbuffet angebotsmäßig ausreichend, aber der Service ist nicht sehr freundlich

- in lauen Nächten kann es in den Straßen drumherum schon mal ziemlich laut werden (nach ruhigen Zimmern fragen)
- Zimmerservice: Essensqualität und Angebot nur durchschnittlich
- kleiner Fitnessraum im Keller: für körperliche Ertüchtigung sind zwar alle Geräte vorhanden, jedoch bekommt man den Eindruck, dass man hier keine hohe Priorität gesetzt hat, um die Gäste zum Sporttreiben zu animieren

Fazit:
Gerne steige ich im Reina Victoria wieder ab, weil ich mich hier wohlgefühlt habe

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Gast!!!

Vielen herzlichen Dank, für den Moment, den Sie sich von Ihrer kostbaren Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung zu schildern. Das Ziel des ME Madrid Hotels ist, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und es ist für unser gesamtes Personal eine Grosse Motivation, zu wissen, dass wir mit unseren Anstrengungen Erfolg hatten.

Positive Aussagen wie die Ihre regen uns zur täglichen Verbesserung unseres Service an.

Freunliche Grüsse und bis bald,

Aura Manager

Sie waren bereits im ME Madrid Reina Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ME Madrid Reina Victoria

Anschrift: Plaza de Santa Ana 14, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Cortes / Plaza Santa Ana
Nr. 2 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 2 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 31 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 32 der Luxushotels in Madrid
Nr. 47 der Businesshotels in Madrid
Nr. 81 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 1.119 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ME Madrid Reina Victoria 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Melia, Hotel.de, TripOnline SA, Escapio, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ME Madrid Reina Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Me Madrid Reina Victoria
Me Madrid Reina Victoria Hotel Madrid
Sol Melia Madrid

Wenn Sie ME Madrid Reina Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.