“Mit Herz im Herzen der spanischen Metropole” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RC Miguel Angel

RC Miguel Angel
RC Miguel Angel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RC Miguel Angel
Plaza de Celenque no 1, 4 Izq | Plaza de Celenque No 1, 4 Izq, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 296 von 456 Hotels in Madrid
“Mit Herz im Herzen der spanischen Metropole”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Dieses nette kleine Hostel liegt mitten in der Innenstadt von Madrid. Man kann im Grunde genommen alles zu Fuß erreichen (vorausgesetzt man erkundet Metropolen so gerne zu Fuß wie ich ;-)) Die Besitzerin ist sehr freundlich und herzlich, auch wenn sie kein Wort spricht (mit Italienisch kommt man weiter), aber keine Angst die Angestellten (meistens Studenten) sprechen Englisch. Es gibt mehrere kleine, aber gemütliche Mehrbettzimmer und ein oder zwei Doppelzimmer, die alle einen Bad im Zimmer haben und sehr sauber sind. Außerdem eignet sich das Hostel sehr um nette Leute kennenzulernen, wenn man alleine reist. Mit einem der ehemaligen Angestellten bin ich noch heute über FB befreundet. Fazit: Ein tolles, sehr gemütliches kleines Hostel! Ideal für Studenten, Backpackers usw.!

Aufenthalt August 2007, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im RC Miguel Angel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RC Miguel Angel

Anschrift: Plaza de Celenque no 1, 4 Izq | Plaza de Celenque No 1, 4 Izq, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 296 von 456 Hotels in Madrid
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RC Miguel Angel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie RC Miguel Angel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.