“Angenehmes Hotel mitten in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Room Mate Laura

Room Mate Laura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Room Mate Laura
3.0 von 5 Hotel   |   Travesia de los Trujillos 3 | Plaza de las Descalzas, Reales, 28013 Madrid, Spanien (San Blas)   |
Nr. 44 von 457 Hotels in Madrid
“Angenehmes Hotel mitten in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Aufgrund der zentralen Lage des Hotels konnten wir viele Sehenswürdigkeiten (Prado, Plaza Mayor usw.) zu Fuß erreichen. Um die Ecke sind auch viele gut besuchte Bars und Restaurants. War leider etwas kalt in Madrid und dadurch etwas ungemütlich im ganzen Hotel. Spanientypisch ist keine Heizung vorhanden, aber über die Klimaanlage kann man das Zimmer (unseres war unter dem Dach) auf eine erträgliche Temperatur erwärmen. Haben uns sonst sehr wohl gefühlt, was auch am sehr netten Personal lag!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Ein gutes, preiswertes Hotel mit super Frühstückbuffet. Super Lage, kann schnell mit Metro erreicht werden, Shopping-Möglichkeit fast vor der Türe und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind einfach zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Perfekte Lage, sehr zentral mittem im Zentrum, sehr sauber, gutes Frühstück und freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Super Lage; freundlicher, aufmerksamer und zuverlässiger Service; schöne Zimmer; Frühstücksbuffet bis 12!!! FANTASTISCHES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Im Juli 09 verbrachten wir zwei Nächte im Hotel RoomMate Laura. Schon beim Check-In wurden wir sehr herzlich empfangen, auch war das Personal sehr hilfreich mit Tipps. Wir hatten ein grosses, modern eingerichtetes Eckzimmer. Die Klima-Anlage half uns über die Sommer-Hitze hinweg. Es gab gratis Wireless-LAN im Zimmer. Die Äpfel auf dem Zimmer sehr aufmerksam. Der Frühstücksraum ist stimmig zu den andren Räumen des Hotels. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Hotel ist zentral gelegen und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar bzw. die nächste U-Bahn-Station ist ganz in der Nähe. Das Preis/Leistungsverhältnis schätzen wir als sehr, sehr gut ein. Das Hotel ist ein wirkliches Highlight und wir empfehlen es gerne weiter! Es passt wirklich alles zusammen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Room Mate Laura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Laura

Anschrift: Travesia de los Trujillos 3 | Plaza de las Descalzas, Reales, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > San Blas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 37 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 59 der Familienhotels in Madrid
Nr. 69 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Laura 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, TripOnline SA, EasyToBook, Escapio, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Laura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Laura Madrid
Room Mate Laura Hotel

Wenn Sie Room Mate Laura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.