“sehr zentral, eigentlich sehr gut, aber ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Room Mate Laura

Room Mate Laura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Room Mate Laura
3.0 von 5 Hotel   |   Travesia de los Trujillos 3 | Plaza de las Descalzas, Reales, 28013 Madrid, Spanien (San Blas)   |
Nr. 44 von 458 Hotels in Madrid
“sehr zentral, eigentlich sehr gut, aber ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Room mate Laura in Madrid liegt wirklich toll, zwischen Puerta del Sol und der Oper. Und trotz der zentralen Lage relativ ruhig. Am Hotel ist wenig auszusetzen, Preis/Leistung ist in Ordnung. Aber im Detail gibt es schon Verbesserungspotential: Internet-Empfang im Zimmer 109 zeitweise sehr mühsam. Trotz Mitteilung an der Rezeption ist während 5 Tagen nichts passiert. Farbe im Bad blättert. Zimmer um 16 Uhr noch nicht aufgeräumt.
Wir hatten ein Duplex de Luxe-Zimmer (Nr. 109). Dank Duplex-Höhe gutes Raumgefühl. Aber auf der Galerie gibt es nur eine Liege - kein TV - und ein zweites WC. Deshalb stellt sich das "Suiten-Gefühl" mit Wohnraum nicht ein.
Fazit: sehr zentral und ok, aber kein Grund für Lobeshymnen. Das nächste Mal versuchen wir Room mate Mario, 2 Strassen weiter.

• Aufenthalt März 2013, Paar
JOSE LUIS C, Director de Recepción von Room Mate Laura, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist dank ihnen, dass wir finden jeden Tag, um den Aufwand spüren, die das gesamte Team arbeitet.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen in Laura, wenn ja, zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns bitte an laura@room-matehotels.com

Un sehr herzliche Begrüßung,

José Luis CabezasJefe de Recepción

Chiclana de la Frontera, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben 2 Nächte im Laura Mate verbracht und es war rundum toll.
Bei der Ankunft ( im Januar ) wurde uns gesagt daß das Hotel nun in der Nebensaison recht wenig gebucht ist und wir für 10€ Aufpreis pro Nacht eine Suite bekommen können. Wir haben uns die schönste ausgesucht und waren begeistert.
Ganz toll auch das Personal das sich viel Mühe gemacht hat unsere Fragen zu beantworten und herausragend freundlich war.
Das Design ist toll und sehr modern.
Die Lage ist top, absolut Zentral.
Das Frühstück gibt es bis 12.00 damit auch die Nachtschwärmer etwas essen können.

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben uns im Room-Mate Laura sehr wohlgefühlt. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was notwendig ist. Die Sauberkeit ist hervorzuheben. Das Personal vom Check-In bis zu den Reinigungskräften ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und sehr schmackhaft.
Die Lage vom Hotel Laura ist sehr zentral.
Wir würden jederzeit das Hotel empfehlen und für einen weiteren Besuch in Madrid wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren nun schon in zwei Room Mate Hotels ... einmal in Spanien und einmal in NY ich liebe diese Kette da diese Hotels immer total Zentral liegen. Das ist suuuuper ideal für Städtereisen. Im Room Mate Laura hatten wir eine maisonett Suit mit zwei Bädern und einer kleinen Küche wo man sich selber essen Kochen kann. Sehr toll wie ich finde.

An diesem Hotel gibt es nicht´s zu meckern, ich würde es jede zeit wieder buchen. Das Frühstück war lecker und der Raum wo dieses eingenommen wird war schön.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben insgesamt 3 Nächte in Madrid verbracht. Dabei waren wir zu Beginn unserer Reise dort und nochmal als Abschluss. Wir hatten daher die Möglichkeit in zwei unterschiedlichen Zimmern übernachten zu können. Alle Zimmer sind wirklich wunderschön eingerichtet, viel Platz. Entweder man hat ein Zimmer auf die Strasse raus oder in die Eingangshalle. Wenn man Glück hat bekommt man zufällig ein Duplex Zimmer. Zweistöckig, sehr cool. Die Badezimmer sind ordentlich ausgestattet. Was hier bei den Zimmern und dem ganzen Hotel an Design investiert wurde, wurde manchmal ein bisschen an der Sauberkeit in den Badezimmern gespart. Aber dennoch alles total in Ordnung. Frühstück war der Hammer für den Preis. Und das Hotel liegt super zentral.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Fand ich ganz nettes Hotel, von draussen sieht eben wie eine schöne Altbau im Madrid Zentrum (nah zu Callao und Sol) aus aber drinnen modernes Design mit einem Art überdachte Innenhof, die Zimmer rund drum mit Fenster zur Strasse. Mein Zimmer war am obersten Stock, hatte eine kleine Küche und Art Wohnzimmer (mit Sofa und TV), daneben Raum mit Bett und Kleiderschrank (offen, keine Tür inzwischen), natürlich auch Badezimmer mit kleiner Dusche. Als kleiner Mangel sage ich dass TV ist zum Sofa orientiert und nicht von dem Bett zu sehen (als jemand, der mag beim Einschlafen ein bisschen fernzusehen...). Sonst - sauber, bequem und stylisch... zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Room Mate Laura war unser Domizil in der spanischen Hauptstadt für 4 Tage. Wir hatten eine Duplex Suite gebucht, die sich über 2 Etagen erstreckte. Im unteren Bereich hatten wir ein riesisges Schlafzimmer mit Flachbildschirm, ein Bad mit Dusche und WC und im oberen Bereich war das offene Galeriewohnzimmer, sowie ein separates WC. Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet und ließ keine Wünsche offen.
Das Hotel ist super zentral gelegen, direkt zwischen den U-Bahnstationen Sol und Opera, also verkehrstechnische super gelegen, als toller Ausgangspunkt um die spanische Hauptstadt zu erkunden.
Der Service ist klasse, der tägliche Wetterbericht für den nächsten Tag gehört genauso zum Standard wie ein tolles- für spanische Verhältnisse sehr ungewöhnlich umfangreiches -Buffetfrühstück bis 12.00 Uhr. Auch sehr positiv zu erwähnen sind die guten englischen Sprachkenntnisse des Personals.
Das Hotel ist sehr auffällig im Design, eine rote Eingangslobby geziert mit täglichen frischen Äpfeln for free für die Gäste als Vitaminstoss für die kommenden Stadttouren Und riesige moderne Gemälde der kastilischen Königen zieren die Wände.
Tipps und Empfehlungen für Restaurants und Sightsseing wurden freundlich an die Gäste weitergegeben und in der Lobby steht ein Computer for free zur Verfügung.
das Nachtleben und die Tapasbars sin alle in Laufnähe, wie auch die GranVia und andere Einkaufsstrasse.
Es hat uns an nichts gefehlt, ausser vielleicht an mehr Zeit um dieses tolle Hotel länger genießen zu dürfen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Room Mate Laura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Laura

Anschrift: Travesia de los Trujillos 3 | Plaza de las Descalzas, Reales, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > San Blas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 34 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 43 der Businesshotels in Madrid
Nr. 70 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Laura 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Laura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Laura Madrid
Room Mate Laura Hotel

Wenn Sie Room Mate Laura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.